Zum Inhalt springen

Westfahle76

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Westfahle76

  • Geburtstag 10.08.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster
  • Interessen
    Vespa
  • Scooter Club
    keiner

Letzte Besucher des Profils

622 Profilaufrufe

Leistungen von Westfahle76

talent

talent (2/12)

6

Reputation in der Community

  1. Hatte das erste Inserat ohne Text und Bilder eingestellt. Sorry. Habe es nochmal inseriert. diesmal komplett in gleicher Rubrik.

  2. Das mit den Löchern wusste ich noch nicht, hatte irgendwie auf Gepäckträger oder Sturzbügel Befestigung getippt? Danke für die Info!!
  3. Moinsen. Das mit dem 806er Farbton sehe ich genauso, da müsste man mal eine Fuffi in passendem O-Lack daneben stellen, glaube nicht, das es da riesige Unterschiede gibt. Habe die Vespa schon fertig lackiert und teilmontiert bekommen, das Chrom war auch schon so dran. Habe jetzt schon auf schwarze Griffe umgerüstet (zu kurze Finger) und demnächst kommt noch ne' schwarze BGM Touring Banane dran, die aus Chrom ist schön, aber wie bei allen verchromten komplett ungedämpft, da fallen Dir nach 50 km die Ohren ab... Wegen fehlenden O-Zylinder auf 75 Malossi umgerüstet mit 16.16 Vergaser (ich weiß, ein 19.19er wäre original), aber läuft damit echt schön, mal sehen, ob die BGM Banane bei hoffentlich etwas moderaterer Lautstärke noch was bringt. Bis jetzt gute 70-75 km/h würde ich schätzen..das ist echt ok. Wenn man jetzt noch irgendwie an eine (zumindest Kopie) einer Betriebserlaubnis kommen könnte....selbst bei Piaggio kennen die keine 50 Sprinter mehr ( ok, gab ja nur 514 Stück, wohl 50SS Reste Verwertung munkelt man...?)
  4. Leider kein O-Lack mehr, ist ein Renault Farbton, kommt vom Vorbesitzer.... Steht der Kleinen aber trotzdem gut. Wusste gar nicht, das es 1 oder 2.Serie bei den Sprinter gibt...es ist ein frühe, die 18te gebaute... Suche noch eine Kopie der original Betriebserlaubnis...von Piaggio habe ich nach Anfrage leider nur die Kopie eine Betriebserlaubnis einer 50SR bekommen...war ja (fast) richtig...
  5. Moinsen Leute. Ich suche jemanden, der alte Vespa Tachos überholen kann. Bei meiner 71er Vespa 50 Sprinter ist der org. Tacho (V50 Rundlicht bis 80 km/h) leider ohne Funktion, müsste also mal überholt werden. Frage: Wer macht sowas und was kostet so eine Geschichte? Für Tipps und Infos schonmal Vielen Dank! Gruß Peter
  6. Westfahle76

    Westfahle76

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information