Zum Inhalt springen

Lambretta J50 - Startproblem


florred

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

hier ist der Florre - ganz neu im Forum.

 

Ich schraube in der Gegend zwischen München und Augsburg an Lambretten, vorzugsweise J50 DL oder normale J50. Und bin aufgrund von massiver Ratlosigkeit auf eure Hilfe angewiesen...

 

Nach einer kompletten Motorrevision (Kupplung, ÖL BGM SAE 80, Lager, Kolben /-ringe, Simmeringe, Dichtungen) einer 68er J50 Deluxe habe ich folgendes Problem:

 

Manchmal springt Sie mit neuer Kerze kurz an und läuft unter Last - sobald keine Last mehr da ist -> Ende Gelände.

Nach spätestens dem 5., darauffolgenden Startversuch ist die Zündkerze komplett voller dunklem Öl...

 

Ich habe bereits so ziemlich alles im Ausschlussverfahren getestet, aber nichts hilft:

- Kolbenringe getauscht

- mehrere Vergaser probiert

- Gemischeinstellung verändert

- Entlüftungsschraube erneuert

 

Der ahnungslose Autor dieses Textes bittet um Hilfe ^^

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information