Zum Inhalt springen

Vespa 50 1.Serien Motorgehäuse


thwre

Empfohlene Beiträge

Vespa 50 1.Serien Motorgehäuse für kleinen Zylinderkragen.

 

Das Gehäuse hat keine Nummer (vermutlich ein Tauschgehäuse), wurde glasperl gestrahlt und nachpoliert.

 

Die Bohrung für den Schaltarm wurde ausgebohrt (von einem Profi) und eine neue Buchse eingeklebt um einen Ölaustritt zu unterbinden.

 

Preis 150.- + Versand (DE 15.- , AT 6.-)

 

 

IMG_7078 (Kopie).JPG

IMG_7079 (Kopie).JPG

IMG_7080 (Kopie).JPG

IMG_7081 (Kopie).JPG

IMG_7082 (Kopie).JPG

IMG_7083 (Kopie).JPG

IMG_7084 (Kopie).JPG

IMG_7085 (Kopie).JPG

IMG_7086 (Kopie).JPG

IMG_7087 (Kopie).JPG

IMG_7088 (Kopie).JPG

IMG_7089 (Kopie).JPG

IMG_7090 (Kopie).JPG

IMG_7091 (Kopie).JPG

IMG_7092 (Kopie).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat rollertown folgendes von sich gegeben:

Ja hast recht, aber die Gegenseite bei der Nebenwelle sieht komisch aus...wurde da geschweisst?

Wegen dem Waffelmuster? Das hab ich auch gesehen, hab aber eher dran gedacht, weil das Gehäuse ja ohne Nummer ist und es evtl. ja ein Tauschgehäuse war, das es vielleicht deshalb das Muster hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde am Gehäuse nichts geschweisst, zum Waffelmuster kann ich auch nichts sagen, denke aber auch, das hat damit was zu tun das es ein Tauschgehäuse ist.

Nummer war da sicher nie eine drinnen, das würde man sehen wenn es raus geschliffen wurde.
Kickstarterbohrung ist auch da wo sie sein soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information