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Gespann-Papiere fürn TÜV


Empfohlene Beiträge

ein freund von mir hat grad seine px200 mit squire-boot beim tüv stehen, bekommt aber nur 2 plätze eingetragen.

hat jemand von euch 3 plätze eingetragen und kann mir kurzfristig den fahrzeugschein faxen oder mailen? dies würde dem tüv schon reichen...

muchas gracias! :-D

px150[at]freenet.de

fax 0711-2349991

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moinsen

Na und wieviel Plätze hat er nun eingetragen .

Bei uns geht es nur wen der Beiwagen gebremst ist damit das

Gesammtgewicht erhöht werden kann .

Wär es nicht mal ne tolle Sache Briefkopien von möglichst

vielen Gespannen zu sammeln damit sich jemand das passende

runterladen kann .

z.B . mein Gespann PX125 T5 mit Beiwagen Squire Typ PV2 (Einrohranbringung,

mit Flansch , Bereifung 3,50-10 , Windschild 500mm hoch , Motor VSE1M mit

PoliniZylinder und Kolben , Schaldämpfer Scorpion Kennz. E4-2021 , mit

Gremeca Scheibenbremse vorn ( mech.-hydraulisch. betätigt ) mit Bitubo stoßdämpfer V. und H. , mit grau getönten Blinkern V. und H. ( Kennz. P219/220

Später kommt noch wenn der Membranmotor fertig ist Langhub und 35mm

Mikuni dazu

Gruß Wolle

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Wär es nicht mal ne tolle Sache Briefkopien von möglichst

vielen Gespannen zu sammeln damit sich jemand das passende

runterladen kann .

genau das möchte ich ja machen - im rahmen unserer briefkopiensammlung eben nu auch gespanne aufzunehmen...

wenn ich mal viel langeweile habe werde ich das ganze auch versuchen in eine sinnvolle datenbank zu verpacken :-D anstatt so wie es derzeit ist

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    • Die zwei Schaltzüge sind ordentlich eingestellt? hatte gerade mein Motor gespalten am Getriebe selbst kann man ja fast nichts falsch machen, man kann die Zahnräder zwar drehen aber dann schließen sie ja nicht bündig mit den Primärzahnrädern ab.Die Schaltraste war eine neue oder ist noch gut.
    • Finde ich gut - allerdings wie es so häufig ist, für den einmaligen Gebrauch dürfte da jeder mit hadern, 140 Tacken auszugeben. Den ollen Bolzen da rauszupressen ist keine Kunst. Da braucht es nur den richtigen Druck, Stempel und kein Verkanten. Aber das Ganze wieder so einzupressen, damit die Nadellagerkappen außen den Bolzen nicht komplett durch zu tiefes Einpressen schwergängig machen, darauf kommt es ja auch an. Und das dürfte mit der Gerät gut machbar sein.    Sofern noch jemand Interesse hat - ich würde mich beteiligen. Alleine ist mir das aber zu teuer. Vielleicht ist es ja auch was fürn VCH-Pool?     
    • Ja genau...   Hab gesternal schnel getestet.   Habe den motor bis ca 4500 gedreht bekommen, da lieferte die  Ladespule 0.43A.   Hoffe mal das passt so, Ladestrom soll ja laut Ignitech <0.5A sein.   Evtl muss ich mir noch was bauen um den Motor schneller drehen zu können.   Ansonsten funktioniert die Ignitech soweit.  Und verstellt auch schön wennman sie mit dem Akkuschrauber durchdreht...
    • Du kannst den neuen Zug auch mit dem festen Wiederlager nach vorne einbauen. Dann hast du das Problem gelöst und trotzdem ein loses Lager gespart
    • Nur, der Dumme wird es nicht Glauben, da er davon ausgeht, dass der der ihn darauf hinweist der Dumme ist.   Ist Trumpete erst mal wieder an der Macht, geniesst er Immunität und wird versuchen seine wiedererlanget Macht mit seinen Verbündeten solange wie möglich zu erhalten. Beispiele an langzeit Machthaberern hat er ja genug: Putler, Orban, Bibi, Xi Jinpingpong, NOK BabyFace, Maduro, Erdowahn, .......................  
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