Zum Inhalt springen

Hella Lichtschalter Unterbau Feder


Roli12

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
Am 17.10.2019 um 05:25 hat Roli12 folgendes von sich gegeben:

Hoffmann Hella Lichtschalter

Hallo @Roli12 deinem Post entnehme ich, dass du den Dreick Lichtschalter hast. Den habe ich auch. Mir fehlen nur die Schrauben für den Deckel. Bei SIP habe ich mir die hier bestellt: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-lichtschalter-piaggio-pascoli_20042050

 

Die lassen sich auch gewaltfrei eindrehen sind nur leider viel zu lang. Und wie das bei SIP so ist, es steht nicht dabei um was für ein Gewinde es sich handelt M2,4 oder M2,5 oder M2,6. Hast du die Möglichkeit bei den Schrauben von deinem Lichschalter zu messen? Dann kann ich mich nochmal auf die Suche nach kürzeren machen.

Die von SIP möchte ich nicht absägen, da dabei das Gewinde leidet und wenn ich die dann in den Schalter drehe habe ich dessen Gewinde ruiniert:mad:

 

Falls jemand eine Quelle für die richtigen Schrauben kennt, immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information