ChrisSerio Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Hallo, ist für Euch wahrscheinlich ein Leichtes, meine Fragen zu beantworten... Ich bin komplett neu hier und habe eher noch wenig Erfahrung mit Technik und elektronischen Anschlüssen. Habe hier schon viel gelesen, aber nicht die richtige Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich möchte an meiner LI 150 Serie 2 ohne Batterie 4 LED Blinker installieren . Also 2 vorne, 2 hinten. Der Vorbesitzer hat schon auf 12 V umgebaut. Blinkerschalter und 3 poliges, lastenunabhängiges Relais habe ich schon besorgt. Mich irritieren die 2 Anschlüsse B + B1 auf dem Schalter ( siehe Foto) L+ L1 sind Blinker links vorne und hinten R + R1 sind Blinker rechts vorne und hinten Die Blinker selber kommen ja mit dem Massekabel an die Fahrzeugmasse. Mich irritieren die 2 Anschlüsse B + B1 auf dem Schalter ( siehe Foto) B ist doch das Kabel kommend vom L Stecker des Relais. Muss ich dieses Kabel doppeln und B + B1 damit belegen ? Blinkrelais kommt an die Fahrzeugmasse und an den Fahrzeugstrom. Kann mir jemand sagen, wie genau ich das verkabeln muss und wo ich den Strom für das Blinkrelais herbekomme ? Mit der Bitte um Eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 auf b und b1 muss das blinkrelaissignal (L / Last) drauf... hab ich erst letzte Woche so gemacht und geht ...da geht ne einfache brücke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) was soll das für eine lambretta schalter sein? sieht je eher nach weschpa aus. an der serie2 ist der schalter rechteckig. ich habe im frühjahr den lichtschalter passend für blinker umgebaut und die schalterstellung 1-0-2 fürs stadtlicht/licht verwendet. dazu muss aber hinten an den kabeln etwas geändert werden.brücke entfernen und kabel anders anlöten. ist aber selbsterklärend wenn man das ding von hinten sieht. abblendlicht ist dann immer an....abere das muss es ja eh. Bearbeitet 18. September 2019 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisSerio Geschrieben 18. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2019 vor 1 Minute hat gravedigger folgendes von sich gegeben: was soll das für eine lambretta schalter sein? sieht je eher nach weschpa aus. an ser serie2 ist der rechteckig. ich habe im frühjahr den lichtschalter passend für blinker umgebaut und die schalterstellung 1-0-2 fürs stadtlicht/licht verwendet. dazu muss aber hinten an den kabeln etwas geändert werden.brücke entfernen und kabel anders anlöten. ist aber selbsterklärend wenn man das ding von hinten sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisSerio Geschrieben 18. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2019 Ist ein Vespa Schalter . Wird auf einen Halter für Zusatzinstrumente von scooter- center.com montiert. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 vor einer Stunde hat ChrisSerio folgendes von sich gegeben: Ist ein Vespa Schalter . Wird auf einen Halter für Zusatzinstrumente von scooter- center.com montiert. oh...das tut mit aber leid. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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