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Sip VAPE zündung pk 50


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Hallo ich wollte evtl eine sip wape zündung in meiner pk 50 xl elestart verbauen.

 

Wie läuft das mit meinem Kabelbaum da ich 5 Kabel für den originalen Regler habe. Bleiben da einfach kabel über für den wape Regler oder muss man da zusätzlich etwas umbauen?

 

Gerne würde ich auch die Batterie weglassen da der Elestart stillliegt.

 

Jetzt zu meiner Frage, würde die zündung gern als AC kaufen und den kabelbaum neu für ohne batterie. Brauche ich sonst noch etwas? Hupengleichrichter oder braucht man den bei der VAPE nicht? Würde das alles so funktionieren wie ich das vor habe?

 

Im endeffekt von dc mit Batterie einfach alles auf ac umbauen. 

 

 

Lg

Bearbeitet von sähkö
Aus zwei mach eins.
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vor 4 Stunden hat Palzgotterhalts folgendes von sich gegeben:

Hallo ich wollte evtl eine sip wape zündung in meiner pk 50 xl elestart verbauen.

 

Wie läuft das mit meinem Kabelbaum da ich 5 Kabel für den originalen Regler habe. Bleiben da einfach kabel über für den wape Regler oder muss man da zusätzlich etwas umbauen?

 

Lg

Wozu? 

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vor 3 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

und VAPE wird mit V geschrieben . nicht mit F.

 

Dein alter Regler geht in Rente.

Der SIP-Vape-Zündung liegt ein eigener Vollwellenregler bei.

Das mit dem Regler weiss ich nur was ist dann mit meinen restlichen Kabel von meinem Kabelbaum die zu meinem originalen Regler gegangen sind?

 

Lg

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vor 12 Minuten hat Palzgotterhalts folgendes von sich gegeben:

wie komme ich dahin? Lg

 

vor 11 Minuten hat Palzgotterhalts folgendes von sich gegeben:

.. was ist dann mit meinen restlichen Kabel von meinem Kabelbaum die zu meinem originalen Regler gegangen sind?

 

Siehe Schaltplan Seite 7 rechts. KLICK

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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
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    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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