Zum Inhalt springen

Erledigt bitte schließen


kojote78

Empfohlene Beiträge

 

Optischer Zustand siehe Bilder.

Ist sehr schöner OLack mit nur wenig kleinen Optischen Mängeln. Kleine Beule am Beinschild mit Lackapplatzer, Kotflügel Kratzer Rest top.

Sitzbank wurde mal neu bezogen und ist nicht gebrochen.

Vorab, der Roller ist aktuell mein Daily Cruiser er springt sofort an und läuft und läuft.

 

Setup:

DR133, PHB 24 Vergaser, PV Kurbelwelle, 2,54 Primär, Polini Feder mit 4 Scheibenkupplung (würde ich wieder auf 3 Umbauen, Beläge sind schon vorhanden), ET3 Auspuff Transparent lackiert,

Anti Dive von Carbone, Neue Stoßdämpfer Carbone Sport vorne/hinten, Einlass leicht erweitert auf den ASS, Lüfterrad abgedreht 1600g, Blinkt, Bremst, Leuchtet und Klingelt.

Das Setup ist super unauffällig und fährt sich wirklich sagenhaft mit den 3 Gängen, top Ganganschluss, 80 kmh in der Steigung kein Thema und über 80 kmh auf der Geraden.

Motor wurde im Frühjahr gemacht, dabei wurde die gesamte Technik überarbeitet, Reifen, Bremsbeläge, Züge, Leuchtmittel sind auch noch reichlich als Ersatz vorhanden.

Bin ca. 1000 km seit dem gefahren. Läuft mit Fuffi Kennzeichen.

Kilometerstand laut Tacho 13000 km, es kommen täglich welche dazu.

 

Ist nichts eingetragen, die Komponenten für den Rückbau auf 50ccm sind auch noch vorhanden. Zylinder, Welle, Primär, Vergaser Kit.

 

Standort ist Wetzlar gehört mir.

 

Verkauf da ich genug Roller habe und mir gerne einen 2er Golf zulegen möchte, also Tausch, Inzahlungnahme oder Wertausgleich bei einem schönen Fahrzeug wäre Verhandelbar.

 

2019-08-28_11h03_58.jpg

2019-08-28_11h04_43.jpg

2019-08-28_11h03_27.jpg

2019-08-28_11h03_08.jpg

2019-08-28_11h04_56.jpg

2019-08-28_11h03_43.jpg

2019-08-28_11h04_27.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information