Zum Inhalt springen

V50 S V5SA1T mit 86 km original


Empfohlene Beiträge

Bin unschlüssig bei dieser Vespa, stand beim Händler knappe 30 Jahre. Original 86 km. Letzte Baureihe mit allen Piaggios und Händler Aufklebern. Bestimmt für den Japanischen Markt.

Schöne Farbe, schönes Model, Papiere sind bei uns auch kein Problem. Findet man sicher sehr selten heutzutage in praktisch Neuwertig. Für Sammler wäre meine Preisschätzung 4500-5000 Euro?

IMG_20190815_120034529.jpg

IMG_20190815_120008840.jpg

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kriegst du diese Kisten eigentlich immer her? :satisfied:

 

Ich würde es direkt mit 5k versuchen. Wird sicher kein schneller Verkauf, denn ein Roller mit 2stelliger Laufleistung (!) ist dann vielleicht doch eher was zum Hinstellen, als zum Fahren. Aber es gibt sicher einige, die da Bock drauf haben. Hätte ich mehr Platz, würde ich mir auch ne Fuffie ins Wohnzimmer stellen. 

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information