Zum Inhalt springen

Vespa PK 50 HP4 - Technisches Datenblatt für Zulassung


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen.

Hier das " Technische Datenblatt für die Zulassung" einer V5N2t , also Vespa HP4 oder Vespa 50 HP4.

Hat mich 90 € gekostet und im Endeffekt nichts gebracht.

Vielleicht kann ich den ein oder anderen davor bewahren, unnütz Geld zu verpulvern, wenn er/sie sich das

PDF Dokument herunterlüde und dem TüVler vorzeigte.

 

Bei Interesse pdf per pn.

 

Bearbeitet von FVespisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...

Moin @Gabbro90, herzlich Willkommen im GSF!

Sog. Cross-Posting (den gleichen Sachverhalt in mehreren Strängen zu verteilen) ist ein ganz schlechter Einstand in egal welchem Forum :sly:. Und Leuten im Strang mitzuteilen, dass man ihnen eine PN gesendet hat, über die sie ohnehin benachrichtigt werden … :whistling:.

Viel Erfolg ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 24.7.2019 um 00:21 schrieb FVespisto:

Tach zusammen.

Hier das " Technische Datenblatt für die Zulassung" einer V5N2t , also Vespa HP4 oder Vespa 50 HP4.

Hat mich 90 € gekostet und im Endeffekt nichts gebracht.

Vielleicht kann ich den ein oder anderen davor bewahren, unnütz Geld zu verpulvern, wenn er/sie sich das

PDF Dokument herunterlüde und dem TüVler vorzeigte.

 

Bei Interesse pdf per pn.

 

Hallo, meine HP4 steht jetzt kurz vor der Zulassung, allerdings hat der tüv keinerlei Daten zu dem Modell. Es wäre mir eine riesige Hilfe, wenn du mir das Datenblatt zuschicken könntest. Liebe Grüße  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Idref31:

Hallo, meine HP4 steht jetzt kurz vor der Zulassung, allerdings hat der tüv keinerlei Daten zu dem Modell. Es wäre mir eine riesige Hilfe, wenn du mir das Datenblatt zuschicken könntest. Liebe Grüße  

Der Beitrag, auf den du dich beziehst ist aus 7/2019… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information