Zum Inhalt springen

Datenblatt Motovespa 150


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo zusammmen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur TÜV Annahme Inn Deutschland Nacht Paragraph 21. Ist dieses Datenblatt der 150 er das hier gepostet wurde ausreichend für das Vollgutachten beim TÜV?

welche Unterlagen sind noch erforderlich?

ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Gruss

pippo0402 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammmen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur TÜV Annahme Inn Deutschland Nacht Paragraph 21. Ist dieses Datenblatt der 150 er das hier gepostet wurde ausreichend für das Vollgutachten beim TÜV?

welche Unterlagen sind noch erforderlich?

ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Gruss

pippo0402 

Ob ausreichend oder nicht, entscheidet am Ende der TÜV-Prüfer. Ich würde sagen "in der Regel ist das Datenblatt" ausreichend, wenn es offiziellen Charakter hat und wenn es die nötigen Angaben beinhaltet, die der Prüfer benötigt.

 

Wenn Du keine offiziellem Papiere (Fahrzeugbrief) hast, dann das Datenblatt gegenenfalls ausreichend. Es empfiehlt sich in jedem Fall, vorher mit dem TÜV zu sprechen und alles abzuklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information