Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte löschen. Danke

Udo

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich schau mir das die Tage an!  berichte dann
    • 1.      ...Einen Halbmondkeil/ Mondkeil - Richtigerweise Federkeil, hast du 2x auf der Kurbelwelle und 1x auf der Nebenwelle an der Kupplung. Und nein.
    • Bin beide Zylinder gefahren, sowohl 75, als auch 102ccm. Beide, gut abgestimmt, laufen super. Da beide Zylinder auf der Fuffi nicht legal sind, kannst Du gleich auf den 102ccm gehen (dieser passt auch noch unter die Zylinderhaube und fällt nicht auf). Dazu ein 3.00 Primär, 19er Vergaser und ne Banane. Ich fahre die Polini Banane 2022 Modell (die ist schon sehr dick, gegenüber der klassischen Banane). Düse fahre ich 90er (würde auch 88 gehen), restlichen Düsen sind Standard. Die Primär ist gerade verzahnt und hat dieses typische singen. Stört überhaupt nicht.  Und wie schon von @hiro LRSC gesagt, kannst Du den Motor selbstverständlich immer wieder öffnen und schließen. Sofern die Lager frisch sind, kannst Du auch diese wieder verwenden. Persönlich und wenn der Motor eh offen ist, würde ich neue Lager verbauen - Beruhigt mein Gewissen  Grüße   
    • Hier hatte auch schon wer gebrochene Kabel direkt an der Vape-CDI unsichtbar unterm Knickschutz noch....
    • Häng den Kupplungszug doch mal aus und kicke dann. Also unten am Motor, wo der Kupplungszug ankommt, den Klemmnippel aus dem Hebel des Kupplungsdeckels aushängen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung