Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Getriebe für PK 50 Motor ???????


Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal eine Frage an die Profis.

Habe in einem Konvolut einen PK50 Motor gehabt, nun nach einem Jahr mir den mal vorgenommen.

Getriebe ist etwas seltsam,

 Getriebe:

1 ZR 58 Zähne

2 ZR 54 Zähne

3 ZR 49 Zähne

4 ZR 43 Zähne

 

Nebenwelle

1 ZR 10 Zähne

2 ZR 15 Zähne

3 ZR 24 Zähne

4 ZR 26 Zähne

 

für das 4 ZR der Nebenwelle wurde innen am Gehäuse leicht was gefräßt, damit es passt, wurde vom Vorbesitzer Sauber gemacht und Wandstärke ist auch noch OK.

 

Primär ist Schräg 63 Zähne, das kleine 22 Zähne

 

Motor ist mit folgenden Sachen bestückt, 133 Polini Guß , um 2 mm höher gesetzt und Kopf abgedreht auf eine QK von 1,3mm.

Das habe ich so vorgefunden

 

Habe nun einen 24 Gaser und Membran ( Schieber war gefräßt ) und einen PM40 Montiert, hatte ich alles noch bei mir liegen.

 

Nund das Problem was sicher das Getriebe und die Primär erzeugen.

1 , 2 , 3 Gang zieht sauber und gut durch, aber wie bei einigen von Euch der 4 zieht nix, aber auch gar nix.

SF ist nicht so mein gebiet und Getriebe überhaupt nicht.

 

Suche mit den ZR ergab leider nix.

 

 

????????:rotwerd::rotwerd:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information