Zum Inhalt springen

Verkauft, kann geschlossen werden.


kojote78

Empfohlene Beiträge

Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die

PORNO Regeln:
Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt.
Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Da schon die Anfrage zu meinem Motor aus meiner P221E Bj. 1983 kam, hier nun das Angebot für den Motor einzeln.

 

MHR Malossi Langhubwelle 221ccm Drehschieber Motor schwarz gepulvert.

 

Zum Motorsetup aus Neuteilen von erfahrenem Profi Vespa Schrauber (nicht ich) zusammengebaut:

 

Neu MHR221 1 Ring Version,

Neu Vergaser Polini PWK 30 (Auf den Bildern war noch ein SI24 Vergaser drauf), diverse neue Düsenpakete gebe ich dazu.

Neue bearbeitete MecEur 60 mm LHW feingewuchtet & Laserverschweisst

Neu BGM Superstrong Kupplung mit 24 Zähnen

Revidiertes Getriebe 200er Lusso mit kurzem 4ten Gang

Lüterrad abgedreht auf ca. 1600g und silber gepulvert

Neu Zündung original

Megadella Auspuff V5CL3

Motorgehäuse angepasst auf Malossi und Seitenwangen aufgeschweißt alles beim Profi

Der Kickstarterritzel ist von der T5, damit man auch den Oldi Kickstarter drauf fahren kann.

Hatte mal vor den in eine Rally zu bauen. An der PX hab ich den T5er Kickstarter auch schwarz gepulvert dran, fällt kaum auf.

Ansonsten wie auf den Bildern vom Aufbau zu sehen wurde alles neu gemacht, Simmerringe, Lager, Stehbolzen, Schrauben etc...

 

Gehäusehälften sind natürlich passend und nummerngleich, wurden schwarz gepulvert. Das Lüfterrad und die Bremsbacke silber gepulvert.

 

Motor Anfang 2016 zusammengebaut und seit dem maximal 1300 km gefahren. Auch mal über 100 km am Stück ohne Probleme.

Motor ist eingebaut und kann in Wetzlar Probe gefahren werden.

 

Der Anzug und Durchzug ist sehr schön, zieht mit dem Megadella sehr schön von unten raus, auch in den oberen Gängen und zu zweit.

Vergaser ist eingestellt.

Es ist am Zylinder nichts gefräst worden und er ist noch recht defensiv ausgelegt.

Mit einem passenden Reso und Zylinderbearbeitung sicher noch mehr Leistung erreichbar, je nach Geschmack.

 

Leistungsmessung hab ich keine, mein Popometer war sehr zufrieden.

 

Ein Motor den man sofort einsetzen kann, keine Klemmer oder so.

 

Verkauft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information