Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen. Hier gibt es nichts mehr.

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe meine ehemals P80X alt jetzt P200E (Modell mit innenliegenden Verschlüssen), in Bianco Spino OLack sieh Bilder.

Die Unterschriften lassen sich alle Rückstandslos entfernen.

 

Habe sie 2016 zur 200er Umgemeldet.

 

Der Motor ist verkauft, daher biete ich den Roller ohne Motor für ohne Bitubo Minus 150 €, Preis ist relativ fix also erwartet bitte keine großen Sprünge mehr.

 

Bis auf das Trittbrett ist der Olack noch gut erhalten natürlich mit altergerechter Patina.

Es ist nichts gurchgerostet lediglich der Lack ist abgeplatz und das Blech angerostet.

Wer es mag kann es einfach wieder nachlackieren und bis dahin die gut erhaltene Matte aus den 80ern drauf lassen.

Mir persönlich hat es nichts ausgemacht, das man dem Roller seine Geschichte ansieht, darüber will ich aber nicht streiten ;-)

 

Die Technik wurde 2016 komplett revidiert, also Motor rein und los.

Es ist ein Bitubo hinten verbaut, den ich habe schwarz pulvern lassen.

Ohne Bitubo Minus 150 €

 

Vorne ist ein YSS Pro ebenfalls schwarz mit ABE verbaut.

Reifen alle drei neu 2 x Heidenau K58 Ersatzrad Pirelli.

 

Die Sitzbank ist sehr gut erhalten, keine Risse.

Original Papiere sind natürlich vorhanden.

 

Ideal für jemanden der noch einen fetten Motor in einen charmaten Roller stecken möchte.

 

Steht in Wetzlar

 

IMG_20180917_080858_(002).jpg

 

IMG_20180917_080850.jpg

IMG_20190426_075128.JPG

IMG_20190426_075137.JPG

IMG_20190426_075155 (002).JPG

Bearbeitet von kojote78

Geschrieben

Wenn geschlachtet wird, nehm ich den Motor! 

Geschrieben
  • Autor

Motor verkauft.

 

Preis nun  ohne Bitubo nochmal Minus 150 €, Preis ist relativ fix also erwartet bitte keine großen Sprünge mehr.

Bearbeitet von kojote78

Geschrieben
  • Autor

Was gibt es für einen besseren Termin sich einen neuen Roller zu schießen als am Vatertag!

 

Daher lass ich jetzt noch mal die Hosen runter Festpreis 1000 € für alles inkl. Bitubo hinten und YSS vorne.

Ohne den Bitubo Festpreis 850 €

 

NUR über den FEIERTAG vom 29.05. - 02.06.

 

Danach wo anders.

Bearbeitet von kojote78

Geschrieben
  • Autor

Das obige Angebot gilt noch mal bis Ende des Monats dann nehme ich sie wieder vom Markt und motte Sie ein.

 

Grüße aus Wetzlar.

  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.