Zum Inhalt springen

Delorto 27/23 Vergaser einstellen


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Am ‎30‎.‎04‎.‎2019 um 12:36 schrieb Töne 07:

Hallo Zusammen

 

 

Ich bin an einer SS180 am Restaurieren und der nächste Schritt wäre der Vergaser richtig einzustellen (Delorto 27/23).

 

Wer kann mir helfen?

 

Danke und Gruss Antonio

 

Wenn deine SS180 nicht getunt (zylinder- und auspufftechnisch auch original) ist, dann ist die Originalbedüsung des Dellorto 27/23 auf der SS 180 wie folgt:

 

Hauptdüse 120, Leerlaufdüse 50, Luftkorrekturdüse 160, Mischrohr BE2, Chokedüse 60. Check mal, ob diese Düsen verbaut sind. Damit sollte deine SS 180 laufen.

 

Ggf. kannst Du zu Anfang die Hauptdüse erst mal sicherheitshalber 1-2 Größen größer wählen und dann langsam herunterdüsen, falls nötig, da ich nicht weiß, ob Du auf z.B. 50 Meter ü. Meeresspiegel oder auf z.B. 1.500 Meter über Meeresspiegel wohnst.

 

Zündung sollte auf 26° vor OT gestellt und abgeblitzt werden. Zündkerze W4CC oder NGK B8 ES.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information