Zum Inhalt springen

Töne 07

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

496 Profilaufrufe

Leistungen von Töne 07

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen Ich bin an einer SS180 am Restaurieren und der nächste Schritt wäre der Vergaser richtig einzustellen (Delorto 27/23). Wer kann mir helfen? Danke und Gruss Antonio
  2. Hallo Zusammen Ich bin an einer SS180 am Restaurieren und der nächste Schritt wäre der Vergaser richtig einzustellen (Delorto 27/23). Wer kann mir helfen? Danke und Gruss Antonio
  3. Hi Kann man jemand sagen welche original monoschlizrohr zur einer ss180 passen?
  4. Welches Kabeldicke ist das Richtige für mein SS180 Tacho. Das Dickere oder das Dünne? Danke für die Hilfe
  5. Ich suche nach einem SS180 Motor Was ist ein fairer Preis für einen SS180. Danke im Voraus für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information