Zum Inhalt springen

Schrauberraum in Hamburg


Brodi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie schon mal gepostet gibts im Forum ein paar Hamburger die auf der Suche nach einer gemeinsamen Schraub- und Unterstellmöglichkeit sind.

Der Stand der Ding ist so, daß wir mittlerweile ein konkretes Angebot haben und noch ein paar Leute suchen, die sich uns verbindlich anschließen.

Der Raum ist in einem alten Lagergebäude im Freihafen in der Dessauer Straße und wird für 4 EUR pro qm vermietet. Die Räume dort sind trocken haben Strom, und ne Toilette ist auch vorhanden. Mit ÖVM kommt man da auch ganz gut hin.

Bisher sind für unser Vorhaben ein 50qm Raum für ca. 10 Personen angepeilt, so daß die Kosten pro Person ungefähr 20 EUR im Monat betragen. (Eine Räumlich Vergrößerung wäre evtl. auch möglich.) Bilder kann ich auf Anfrage mailen.

Also, wenn da jemand interessiert ist möge er sich melden.

P.s Für 20 EUR könnt Ihr bei Scooter & Service nicht mal 3 Std. schrauben!

Bearbeitet von Brodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brodi und Co.!

habe die Bilder gerade gesehen. Bin auf jeden Fall am Start!!! Eine echt geile Halle. Jetzt müssen nur noch ein paar Jungs und Mädels ins gemachte Bett springen und gut ist. Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist der Vermieter ja fast euphorisch gewesen, als er hörte, dass da jetzt nette Vespa-Schrauber einziehen. Hätte ich nicht gedacht - aber es gibt ja hier und da mal Menschen, die sich nicht daran stören, wenn ein paar Jungs Lust auf Schrauben haben.

So, in diesem Sinne, zähl mich mit. :-D

Dittmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch den 07.04 um 19h ist im News in der Kaiser-Wilhelm Straße wieder ein Treffen geplant um den Stand der Dinge zu besprechen und um die Leute kennenzulernen die sich uns mittlerweile angeschlossen haben Bearbeitet von Brodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information