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VNB1 + PX80 Vergaser?!


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Hallo Leute!

Habe die Empfehlung bekommen auf meine VNB1 einen Px 80 Vergaser (20/20) zu bauen, da der originale (20/15) wohl etwas altersschwach ist.

Nun passt der aber nicht in das Gehäuse rein! :-D

Brauche Ich da auch das von der PX80??

Und noch was, Was für Düsen (und Mischrohr) muss Ich da einbauen?

Gruss Stephan.

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Hallo Leute!

Habe die Empfehlung bekommen auf meine VNB1 einen Px 80 Vergaser (20/20) zu bauen, da der originale (20/15) wohl etwas altersschwach ist.

Nun passt der aber nicht in das Gehäuse rein!  :-D

Brauche Ich da auch das von der PX80??

Und noch was, Was für Düsen (und Mischrohr) muss Ich da einbauen?

Gruss Stephan.

1. wer tischt Dir den Blödsinn auf? Erkläre mir "altersschwach". Durchblasen und putzen, einliegen in Sprit, Nitro oder Diesel, fertisch...

2. bin ich mit dem 20/15er auf bei einem DR 177 gefahren, ging auch, nur nicht so gut, wie nun mit 24er..

3. alles original? Lass den originalen Gaser drauf, hat doch keinen Sinn!

Ciao!

Bearbeitet von carabinieri
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ich finde eure wortwahl immer herzzerreissend....und sagt mir..schreib hier mal nix zu..

baer...das macht schon durchaus sinn mein bester........falls jetzt nach gründen gefragt wird....CHOKE......nur um einen zu nennen...

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Wahrscheinlich nimmt er den alten nicht weil es für die scheiß dinger keine Dichtsätze mehr gibt. Oder wisst ihr wo hab für die vbb auch probiert einen selber zuschneiden war natürlich undicht :-D

Mein tipp nimm nen px wanne und nen 20/20 hab ich auch gemacht und die kiste läuft 1a

Gruss oett

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  • 2 Wochen später...

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
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