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Steuerzeiten Quattrini M1X anpassen HILFE


croc

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Hallo!

Habe vor meinem M1X auf die Sprünge zu helfen.

Hab folgendes gemessen:

VON OT AUS!!!

 

Auslass schließt:  37,4mm

ÜS schließt:  48mm

Auslass öffnet:  60mm

ÜS öffnet: 60,7mm

KUS: 1,6mm 

 

 

Komme da laut Steuerzeitenrechner auf  174/129    kann das stimmen??

Möchte 195/130 erreichen.

 

Kann mir da jemand helfen was ich zu tun habe? 

 

 

Danke! 

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Ich hatte mit 60er Welle 127/174, mess nochmals deine ÜS-Zeit...
Ansonsten müsstest du (ausgehend von 129/174) rein rechnerisch eine 0,2er FuDi drunter packen und die Auslass-OK gute 5mm hoch ziehen um deine Wunschzeiten zu erreichen. Quetsche gemessen?

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    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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