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Verkaufe: Rally 200 EZ: 1973 O-Lack 4800.- FP


ulai

Empfohlene Beiträge

 

Biete meine Originallack Rally aus dem Bewertungstopic  nun hier im "Verkaufe" an

 

Bewertungstopic

 

Rally 200

EZ 25.6.1973 - Killschalter

Originallack

Motor läuft

Fahrzeugzustand in Sachen Blech soweit ok

nur Selbstabholer - kein Versand

 

Lack : Kotflügel hinten muss nachlackiert werden, Seitenbacke links eine kleine Delle zum Rausdrücken, Motorseite wurde mal am Rahmen (bereits von einem der Vorbesitzer) etwas geschweisst, keine Auswirkungen auf Fahreigenschaften. Fährt, Kupplung rupft, der Motor braucht also nen Service.

 

Fazit : ehrlicher Roller, Lackarbeit und Service wird noch ein paar Hunderter Material/Fremdarbeit kosten, daher unter 5k. Mit Sicherheit nach Beendigung des Service ein TOP Roller für die 2019er Saison.

 

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Preis : 4800.- FP

Standort : Lich bei Giessen, direkt an der A5 . Mittelhessen

Eigentum

Stand heute : ausschliesslich hier

 

 

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    • Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch...   Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche...    
    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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