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verkauft


helmi0664

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe aus meinem Besitz ein komplettes Scheibenbremsengabelset bestehend aus:

 

Lenkrohr mit Scheibenbremse und kompletter Bremse

Hydraulikleitung

kompletter Lenker mit Tacho und SCheinwerfer, allen Schaltern, Gas- und schaltrohr (so wie abgebildet - es wird das komplette Set versendet)

Kotflügel

 

alle Teile sind original von Piaggio (Kein LML-Nachbau!)

 

die Gewinde sind ganz, das Lenkrohr ist nicht verbogen, Stecker bei den Kabeln zu den Schaltern sind dran, Lenkanschlag ist ganz, Bremsscheibe ist fast nicht abgenützt (siehe Bilder)

Lenkrohraufnahme ist nicht gebrochen - keine Risse oder Unfallschäden - Gebrauchsspuren/Abnutzung/normaler Verschleiss

 

VK 280 Euro

 

Porto innerhalb A: 15 Euro, nach D 25 Euro

 

 

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  • Beiträge

    • Da spricht auch nix dagegen. Nur weg ist weg. Und distanzieren musst Du kein Material abnehmen. Ich persönlich hab die Teile lieber so, wie sie aus dem Werk kommen. Klar, wenn es gar nicht geht, dann bearbeite ich die auch. Aber in dem Fall kann man auch einfach bißchen distanzieren, kostet ja fast nix und ist rückrüstbar, wenn die Gabel mal in einen anderen motor soll.   Aber klar, go for it, wird laufen und wenn das Spiel gut ist, dann gibts da auch nix auszusetzen 
    • Oben an der Gabel Material abnehmen sehe ich nicht so kritisch, da ich dadurch nicht die Position der Gabel zur Achse verändere.
    • Ich würde nicht unten schleifen. Lieber distanzieren. Das läuft ja unten geführt. Wenn Du das nicht richtig plan kriegst, liegt die Schraube nicht vollflächig auf. Distanzieren find ich da auch sauberer gelöst. Warum ich das sage? Ich hab ne Gabel da, die ich bearbeitet habe...war doof beim Schalten und rieb sich ab, da nicht plan. Damals noch ohne Werkzeugpark.
    • Leider ist Sly Stone Gestern verstorben. 
    • Ihr könnt auch die ganze Abdeckung bei ner Primär ohne Rückdämpfer runterdrehen, so das ihr auf die Primär kommt. Also nur die Stelle wie im Bild, nur bißchen tiefer. Auf eine Ebene mit dem Zentrierring des Zahnrads reicht meistens aus...da bleibt dann meistens auch noch was stehen von der Abdeckung. Mit Rückdämpfer geht das auch noch. Die Abdeckung des Repkits von SIP oder BGM mit der dünnen Abdeckung legt die Federn auch frei. Die dünne Abdeckung ist auch die für die XL2 Kupplung, sind ja zwei dabei.
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