Zum Inhalt springen

Suche geklemmten Quattrini M232/M244


Fred F.

Empfohlene Beiträge

Suche geklemmten oder geschrotteten Quattrini M232 oder M244 für ein Experiment.

 

Der Zylinder kann wirklich defekt sein, die Laufbahn wird ausgebuchst und auch Aluschweißen vorher ist kein Problem. Kopf und Kolben müssen auch nicht dabei sein.

 

Bitte alles anbieten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Redbull,

 

Danke für Deine Nachricht.

 

Wie schaut denn Dein Zylinder aus? Ich würde mir das schon was kosten lassen...!?

 

Schicke gerne Fotos, dann mache ich Dir ein Angebot.

 

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Fred F.:

Hallo Redbull,

 

Danke für Deine Nachricht.

 

Wie schaut denn Dein Zylinder aus? Ich würde mir das schon was kosten lassen...!?

 

Schicke gerne Fotos, dann mache ich Dir ein Angebot.

 

GLG

Servus  Ja ich hätte einen Bei dem hat sich  nach ca 40 km bereiche der Beschichtung gelöst  Liegt seit 2 Jahren  Hätte ihn eigentlich aufgehoben damit ich ihn mal neu beschichten lasse als Reserve für mich. Bin bis jetzt nicht dazu gekommen.  Bin mir auch nicht sicher ob ich ihn überhaupt her gebe. Ich mach morgen mal Bilder.  Dann kannst mir ja eine pn schreiben was er dir werd ist.

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information