Zum Inhalt springen

Tausche GL gegen motovespa sprint oder GT


Empfohlene Beiträge

Servus, 

 

Möchte gerne meine Vespa GL im originalen Lack tauschen. Evtl hat ja wer was.... 

Die GL ist im originalen Lack. Blech ist in einem sehr guten Zustand. Am trittbrett hat mir Mr. Vespa GS was geschweißt. Das blech wurde mit oxyblock konserviert. Nur die hintere seitenbacke hat ein rostloch unten. Das hab ich mit einer glasfasermatte verschlossen und hält bombenfest. Gabel ist komplett überholt worden.  Roller hat neue Seilzüge und nen neuen Kabelbaum. Im Moment ist ein px 200 Motor mit 210er alu polini drin. Der zylinder hat erst ca 1000km drauf. Am Roller funktioniert alles. Alle lichter gehen, Hupe hupt und roller bremst.. Springt immer auf den 2ten kick an und geht richtig richtig gut. Auspuff ist eine polini Box drauf die neu ist. Davor war ein sip road verbaut. Schlüssel ist vorhanden. 

Papiere hab ich leider keine weil der vorbesitzer die vor ca 20 Jahren aus Italien geholt hat und vor ein paar Jahren verstorben ist. Auszug der Polizei das er nicht gestohlen ist, ist aber dabei. 

 

Gegen was ich tauschen will! 

 

Motovespa Sprint im originalen Lack oder ne GT im originalen Lack in rot oder Gold.  Es gibt mehrere Varianten zu tauschen. Die GL mit dem 210er Polini Motor. Dann sollte die MV aber auch schon nen px Motor drin haben. 200er muss nicht sein aber ein 80er auch nicht gerade. 

Oder die GL ohne px Motor aber mit dem originalen GL Motor. Der ist vor dem Ausbau gelaufen. Dann braucht die MV auch keinen px Motor sondern den originalen. 

 

Roller gehört mir und Steht in Passau!! 

 

Lg Johannes 

IMG_20190222_121724.jpg

IMG_20190222_121813.jpg

IMG_20190222_121806.jpg

IMG_20190222_121758.jpg

IMG_20190222_121749.jpg

IMG_20190222_121740.jpg

IMG_20190222_121732.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Geil...2 neue 19er ASS gekauft. Im Wasserbad getestst, alles OK.   Nach dem Die dinger dann mit 10Nm angezogen wurden -> Haarriss in der Schweißnaht. Was für Scheiße!
    • BTW.... 2 19e ASS waren nach der Montage undicht. Es hat sich dann noch ein Haarriss gebildet. Man bekommt doch nut noch Scheiße zu kaufen!
    • Wäre vielleicht in der Tat gut, wenn man diese ganze Jammer-Posts auslagern würde. Hier ist "Dumme Menschen..." und artverwandtes. Und kein Rumgescheiße über irgendwelche Bürokratie-Hürden oder "Früher war alles besser"-Sachen. Ich will hier Geschichten lesen, wie saublöd sich manche Mitmenschen benehmen. Und nicht, daß die Gesellschaft wie wir sie kennen im Endeffekt am Ende ist und kurz vor ihrer (bürokratischen) Auslöschung steht. Danke. Bussi.
    • Ich hatte schon eine Idee.  Die Vespa komplett auseinander bohren und aus Carbon nachbauen und zusammenkleben  Innen so ein kleines CrMo Konstrukt zwecks der Sicherheit    Aber ob das leichter ist als Serie glaube ich nicht     
    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information