Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grimeca Teilhydraulik m. Bremssattel, Vape Regler, SF Kulu-Spacer, Felgen, M1L/M200 ASS, Bremsen, Kuluhebel

Lenki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meins, nur hier, Standort 88518

- Grimeca Hauptbremszylinder (Teilhydraulik) mit Bremssattel NEU, noch vormontiert so wie es aus der Schachtel kommt, mit Befestigungsmaterial was dabei ist.

-> 150€

- VAPE Regler mit Kondensator (A-R7300) NEU, wird benötigt wenn die SIP-VAPE-Zündung bei DC ohne Batterie betrieben werden soll. Ich verbau jetzt doch ne Batterie. Rechnung (pdf) vorhanden.

-> 70€

- LTH Spacer Kit 3mm NEU, zum distanzieren vom Kupplungsdeckel bei fetten Kupplungen (oder bei Breitreifenumbau)

-> 10€

- SIP Sporthebel Kupplung Alu CNC silber eloxiert NEU

-> 20€

- ASS für M1L und M200

-> Original M200, Nut reingeschliffen 25€

-> Original M1L-60, abgedreht auf Anschlussweite 40,5mm 30€

- Bremse vorne komplett mit Trommel, einmal PX (20mm) und einmal PK XL1

-> je 50€

- Felgen gebraucht, von links nach rechts:

-> Nachbau schwarz pulverbeschichtet 10€

-> Nachbau schwarz lackiert 5€

-> original guter Zustand 20€

-> original silber lackiert 15€

IMG_20190219_204548.jpg

IMG_20190221_211459.jpg

IMG_20190221_211518.jpg

IMG_20190221_211627.jpg

IMG_20190221_211548.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Also wenn das stimmt, so lassen such daraus folgende Schlüsse ziehen (Sorry, wenn ich dabei vielleicht nicht so sachlich bleibe, wie ich es selber einfordere):   - BFA versucht hier so kostengünstig wie möglich die Angelegenheit abzuwickeln. Aus Sicht des Herstellers absolut verständlich. Niemand will die bereits abgeschöpfte Sahne wieder verschütten.   - nur bekannte Schäden (geplatzte Zylinder) werden mit Kulanz behandelt, also keine Rückholaktion der gesamten ersten Serie. Wobei der Verkaufspreis von rund 1200€ dies aber vermuten und rechtfertigen würde.   - betreffend verhandeln je nach Laufleistung: Bekommen BFA244-Erstserienfahrer mit hoher Laufleistung vorm Platzten des Zylinders jetzt eine Prämie ausbezahlt? Schließlich haben sie es fahrkunsttechnisch geschafft, die tickende Zeitbombe möglichst lange zu reiten, und dabei das Risiko in Kauf genommen sich und andere dabei selbst zu schaden.   Ich denke es ist höchst an der Zeit, dass Hersteller und Inverkehrbringer hier endlich ein klares Statement abgeben.
    • Hört sich eher nach einem Zündungproblem an statt Bedüsungsproblem auch wenn es da noch Nachbesserung gibt. Den Schwimmerstand kannst du bei einer Smallframe eher so einstellen dass das Ventil sicher schließt statt da an die Grenze zu gehen. Leersaugen ist da eher ein Largeframeproblem. 
    • Hat sich erledigt, nächstes Mal besser selbst die Glieder zählen und nicht auf andere verlassen 
    • Von zweiten auf den dritten nach Vollgasorgie, knallt und stottert es. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung