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Verkaufe: PX/LML 125 Teile, Anlasser /-kranz, Elestart, Motul SAE 75W140 Getriebeöl


LMLPX83

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meins, liegt in 09112 Chemnitz und wird nur hier angeboten!

 

Teile sind aus einer LML Star 125 2T (Bj. 2008), die beim Ausbau ca. 7000km auf dem Tacho hatte. 

 

- Elestart im Set (Starter + Kranz + Schalter), voll funktionsfähig, 50€

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Motul Getriebeöl SAE 75W140 ungeöffnet, Abfülldatum 04.07.2016, 10€ VB

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Versand innerhalb Deutschlands (Hermes oder DHL, die günstigste Variante) möglich und kommt dazu, je nach Größe/Gewicht.

 

Gruß Markus

 

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  • LMLPX83 änderte den Titel in Verkaufe: PX/LML 125 Teile, Anlasser /-kranz, Elestart
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    • Die Cosa habe ich seit einem Monat. In meinem Vorstellungsthread habe ich geschrieben, was bisher gemacht wurde. Im Prinzip hat sie einen großen Service bekommen. Der Motor ist mit 44.000km noch ungeöffnet, lediglich der Zylindersatz kam vor 5.000km neu (Originalsatz).   Die Legalität ist egal, solange nicht von weitem sichtbar ist, dass die Cosa nicht STVO-Konform ist. Ich wollte gerne 200€ in einen gebrauchten Zylindersatz investieren. Meine Schraubererfahrung beläuft sich auf Vergaserrevisionen bei Zweirädern aller Art, Zylindersätzen wechseln bei Zweitaktern, Wellendichtringe und Dichtungen tauschen. Ein Motorgehäuse habe ich bisher noch nicht zerlegt, bei der Cosa scheint es ja recht simpel zu sein laut Buch. An Werkzeug mangelt es nicht.   Okay, bei 9PS Serie am Hinterrad habe ich wohl etwas zu hoch gegriffen. 15PS am Hinterrad wären mir auch vollkommen genug!
    • Ich glaub gar nicht, ich kenn die nur mit der Steckverbindung wie am Bild ....möglich dass der mal mit Gummi verwendet wurde.....lg
    • The step-down has got a tolerance from 7 - 22 V, so I think that this unstability should be ok for only charging a phone. I will test it and see. Might add the capacitor. Thank you for your help! 
    • Die originale Kurbelwelle hält eine ganze Menge aus. Eine Langhubwelle verändert die Steuerzeiten deines Zylinders.    Finde ich auch! 👍🏻   Eine originale 200er hat gut 9 PS am Rad. Mit den gewünschten 16-20 PS willst du ungefähr die doppelte Serienleistung haben. Das ist kein Kleinscheiß oder so.  
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