Zum Inhalt springen

Stoßdämpfer Federaufnahme hinten VM1


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade am restaurieren meiner VM1. Ich habe sie seit 14 Jahren zerlegt und in Boxen im Keller gelagert und naja, mich hat die Leidenschaft wieder gepackt und somit kommen auch die Fragen schön langsam daher : )

 

Da ich die Bilder vom Originalzustand einer VM leider momentan nicht mehr finde, kann ich nicht genau sagen wie der Stoßdämpfer hinten mit der Feder eingebaut war bzw. denke ich das hier nur ein Dämpfer MIT der Feder eingebaut war.

 

Ist ja ursprünglich geteilt. Also Dämpfer und Feder extra.

Auf den Explosionszeichnungen sehe ich die Aufnahme leider auch nicht bzw. finde ich nichts in div. Online Shops oder auf Google.

 

Ich habe diese wie im Anhang. Aber hier passt doch nur der Dämpfer rein, oder? Habt ihr vielleicht ein Bild von eurer Soßdämpferaufnahme bzw. könnt ihr mir hier helfen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Danke & vG,
Gerdsch

Bildschirmfoto 2019-01-16 um 12.57.11.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information