Zum Inhalt springen

Neuer mit alter Vespa


Holyroad

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich heiße Martin, bin 32 und mein Standort wird gerade nach Hamburg verlegt. Vor einiger Zeit ist mir eine Vespa P80X zugelaufen. Eigentlich waren Roller eher nicht so in meinem Fokus und so bin ich erstmal vor dieser Blechschüssel gestanden und habe angefangen zu suchen, wo was ist. Dabei habe ich hier und da Handlungsbedarf gefunden, schon ein bisschen was gemacht und nun hat sie zumindest schon mal des TÜVs Segen. Außer, dass die Batterie nicht geladen wird, funktioniert soweit eigentlich auch alles. Mittlerweile habe ich auch so ansatzweise einen Überblick bekommen. Jetzt werden noch so Sachen wie Bremsbeläge, Seilzüge und ein paar Kabel erneuert und dann schauen wir mal, was sie noch so für Überraschungen bereit hält. Beim Blick in den Kabelkasten wundert es mich eigentlich, dass sie überhaupt läuft. Ein Kabelstrang von Friedi ist schon auf dem Weg zu mir.

Freue mich auf den Austausch hier!

 

Viele Grüße

Martin

Vespa.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2019 um 18:22 schrieb Rita:

Hallo Martin

 

willkommen bei den Vespaverrückten

 

klick mal ganz oben rechts auf den Briefumschlag

 

 

Rita

 

Sind das die von dir sogenannten Vertraulichkeiten, die dann nicht im Bello Borletti Topic Erwähnung finden dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information