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Cubby Box Toolbox- Ersatzradhalter, Sluk Werkzeugbox, Griffe + Beinschildgummi für J50 - J125


Shlomo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier gibt es eine Cubby Box Toolbox mit Ersatzradhalter, passend für Serie 3 und alle Derivate, inkl Montagematerial, Schloß mit Schlüssel. Die Funktion erschließt sich ja vermutlich, siehe Bilder. Die Box ist tip-top vom Zustand und schwarz mit Krausellack beschichtet. Siehe Bilder. Das Ersatzrad ist nicht Teil des Angebotes. Kostet 160,- €

 

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Dann eine Sluk Werkzeugbox für's Ersatzrad, passt für Cuppini-Halter und ähnliche Halter mit zwei horizontalen Befestigungsschrauben.  Neuwertiger Zustand, die Bohrlöcher in der Box sind leicht erweitert, weil mein Halter leicht schief war. Preis 45,- inkl. Versand.

 

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Dann noch einmal Griffgummis und Beinschildgummi in Grau für J50 - 125. Beides neu. 8,- € für die Griffe, 6,- € für den Beinschildgummi.

 

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JL KRP3 - ist weg

Cutback Sitzbank - ist weg

MB Dev Tour - ist weg.

225 mit Membran - auch weg

Alle Teile liegen in 93326 Abensberg, sind nur hier eingestellt und gehören natürlich mir. Bin preislich verhandlungsbereit sofern ich nett gefragt werde.

 

 

 

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  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.5.2021 um 11:58 hat HerbertK folgendes von sich gegeben:

ist die Slukbox zum abschließen oder hat die überhaupt ne Klappe?

Sorry, habe die Frage übersehen. Die Box ist einfach offen, keine Klappe, kein Schloss. Das Ding ist eher für Sachen gedacht, die man unterwegs schnell greifbar haben will, kein Ersatz für ein Handschuhfach.

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    • Zum Vitonstutzen, ist das nicht mega der Aufwand?  ich mein statt einfach ne Schelle zu befestigen( normaler Stutzen) dieser große Aufwand… Was soll denn der Sip Road mit Vitonstutzen kosten? Zur Falschluft:  Ich hatte wie bereits erwähnt ja schonmal einen Falschlufttest gemacht im November vor 4tsd km da war alles dicht. Was ich natürlich nicht weiss wie sich die Kiste bei Hitze verhält ob sich das Material so ausdehnt, dass dann die Wellendichtringe durchpfeifen ermöglichen.  Würde ja dann bedeuten, dass auch Getriebeöl fehlt bzw angesaugt wurde, oder?  Wenn ich die wechseln möchte muss ich ja leider Spalten, einseitig( nur Lima) macht ja dann auch keinen Sinn.  Gibt es eine Methode zu testen ob der Motor wenn er heiss ist an den besagten Stellen Falschluft zieht?    Um noch mal zu schildern wie sich mein Problem äußert:  Ich hatte das schon anfangs mit dem Alten Zylinder einmal, Kopf nachziehen hat geholfen…  Muss ich evtl auch bei dem jetzigen machen Dann mit neuem Zylinder ist das ganze sporadisch nach langen Vollgasfahrten aufgetreten, sprich Gas weggenommen Kupplung gezogen und Drehzahl fällt ab bleibt dann bei ziemlich genau 5000 Touren hängen, nach spätestens 10 Sekunden fällt die Drehzahl langsam auf leicht erhöhtes Standgas. (1600 statt 1300)  Seitdem ich den Luftfilter gebohrt und größer bedüst habe tritt das Problem häufiger auf, da die Kiste( so vermute ich) etwas zu mager läuft wodurch sie schneller heiß wird.  Gestern habe ich die Erfahrung wieder gemacht:  15km Vollgas bei Tacho 105 und 6500 u/min und beim abfahren Drehzshlhänger, habe die Zündung aus gemacht gewartet bis die Ampel grün wurde bin weiter gefahren, an der nächsten Ampel nach wie vor erhöhtes Standgas aber kein Drehzahlhänger.  Bei normalem fahren bis etwa 75 habe ich das Problem nicht, d.h. Der Hobel ist nicht Vollgasfest.   Ich werde nochmal ein wenig mit der Bedüsung spielen evtl verbessert sich das ein wenig(fetteres gemisch weniger hitze).  Dabei würde ich folgendes ändern:  aktuell: HLKD 160 BE3 HD 102 ND 45/140  Versuchweise: 1. 160 BE3 110 bzw 108 ND 45/140                           2.140 BE3  110 bzw 108 ND 45/140    Nebendüse muss ich sehr sicher auch eine andere besorgen habe ich aber nicht da, ich würde mir jetzt mal 45/120 und 50/140 zulegen.   Auspuff schiebe ich nach hinten bis mein Problemchen gelöst ist.  Bezüglich Wellendichtringe bin ich am überlegen ob ich die gleich mitbestelle, zusätzlich natürlich noch die notwendigen anderen Dichtungen sowie Getriebeöl.  Wellendichtringe tauschen ist zwar aufwendig aber denke ich kein Hexenwerk, da kann mir ja evtl jemand mit Erfahrung berichten.         
    • Wo ist eigentlich Unterschied, der das Vielfache des Preises des sip Digitalmessers ausmacht? (Abgesehen vom Halter und Kolbenstopper)  
    • Nicht vergessen! Der 187er wurde für 60 Hub & 110mm Pleuel gemacht! Der 177 für 57Hub mit 105 mm Pleuel
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