MaVaLu Geschrieben 27. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Ok. Danke. Ich probiere das mal aus. Würde es schon was bringen wenn ich die Überströmer am Block dem Zylinder anpasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaVaLu Geschrieben 27. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Wäre es aber nicht besser die Steuerzeite zu erhöhen? Wenn ich eine 2mm Fudi einbaue, habe ich 184/132 VA23. Ist das jetzt besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaVaLu Geschrieben 27. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Sorry 184/138 VA 23. So jetzt aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaVaLu Geschrieben 27. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 So alles nochmal neu gemessen. Fußdichtung 0,5mm QK 1,84 A 176° ÜS 128° VA 24 Was muss ich machen damit die oben rum besser ausdreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb MaVaLu: So alles nochmal neu gemessen. Fußdichtung 0,5mm QK 1,84 A 176° ÜS 128° VA 24 Was muss ich machen damit die oben rum besser ausdreht. die Ratschläge befolgen die dir hier gegeben wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaVaLu Geschrieben 29. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 So ich hab jetzt alles nochmal gemessen ohne Fudi. QK 1,4 A 168° ÜS 118° VA 25 Einlasszeiten 36° nach OT 114° v. OT Meine Bedüsung ist ND 55/160 HD 118 Keine Löcher im Luftfilter. Bekomme morgen von einem Kollegen mal zum testen einen SipRoad 2.0 Und einen Luftfilter mit diesen Bohrungen über den Düsen. Bin mal gespannt, wie er läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) mit 36nOT wird das beschissen laufen...sind in Wirklichkeit eher 40-42nOT... Bearbeitet 29. Dezember 2018 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matt44 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb MaVaLu: Und einen Luftfilter mit diesen Bohrungen über den Düsen. Mit deiner Bedüsung ist ein Klemmer dann wahrscheinlich. Mach unbedingt ND und die HD fetter. Bearbeitet 29. Dezember 2018 von Matt44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaVaLu Geschrieben 4. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 So, endlich habe ich es geschafft. Kaum ist der Sip Road 2.0 drunter und der Luftfilter mit Bohrungen verbaut, konnte ich die Bedüsung auf 125 HD ändern und das Teilchen läuft mit den Steuerzeiten 170/120 super toll. Vielen Dank nochmal an alle die mir gute Tipps gegeben haben. Ich denke mit der 125HD könnte ich auch das eventuelle Klemmer Problem lösen. Juhu, jetzt geht es ab zum TÜV und auf die Rolle, dann kann der Sommer kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) welche Farbe hat/hatte dein Lufi-Gewebe? PS : blau waere Müll... Bearbeitet 4. Januar 2019 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaVaLu Geschrieben 4. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Es war das originale Gewebe. So bräunlich silber 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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