Zum Inhalt springen

Pinasco 225 L-Port - Überströmer öffnen?


Schneckerl

Empfohlene Beiträge

ja und nein, eher zweiteres. 

 

Nein1 

kit abstossen, der kann gar nichts ausser teuer, das ist immer noch die 1kanal 1979er alu copy des originalen 200er kits, mit dem schlechtesten aller 200er kolben, den pinasco leider noch mehr geschwaecht hat... 

https://youtu.be/02OM88achRY

 

Leider tw teurer als ein richtig guter kit der beste aktuell malossi sport 210, respekt dem. Selbstvertrauen des bepreisers! 

 

Nein2

Er kommt mit zauberei auf das was der sport nur aus der box gesteckt schon kann

 

Ja1 

wichtiger ist dass du, wenn du ihn weiterfahrst, die breiten kanten der seitlichen fake ports und die kolbenhemd kante rundest, ev erspart es dir dann das zerbrechen des kolbens

 

1813387758_frankmodernvespapinasco213SSbpP7RDf.thumb.jpg.683e851f631c302b2d40b6a877291427.jpg

 

 

ja2

Klar bringts was wenn man aus dem 1kanal zyl einen echten 3kanal macht, jede optimierung bringt was bei 2takt, auch nur kolben bearbeitung. Aber obs rentiert. Also wennd bastellaune hast jedenfalls aber unbedingt ja1 machen! 

Was bleibt sind aber die wesentlich kleineren kanalquerschnitte... 

 

2004er ogetunter pinasco 225

https://youtu.be/U4vxifGOyyk

 

Steinzeit pinasco 213 anno 1979

Vs

moderner tuningcyl malossi soort 210:2016

https://youtu.be/qMpMdMkkxYQ

 

nein, auch sport kann ohne anpassen gesteckt werden und drückt an die 17ps an rad. 

 

Es is, sry to say, aber weitehin a scherzzylinder. pinasco freut sich natürlich wenn man 40j alte dinge weiterhin verkaufen. Kann

 

wie gesagt, rentiert ned, seit ewig outdated, Besser loswerden

Pinasco gläubiger sterben nie aus, des is fix

 

Auch nicht jetzt wo immer mehr gebrochene kolben auftauchen, nicht nur der alte 213er  mit L sondern auch die neuen sind zu schwach und knacksen 

 

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ans herz gelegty jedenfslls zyl. Ziehennund kolben kontrollieren auf schleifspuren und risse im. Bereich wo die ports so extrem. Breit und  geradkantig sind

 

Falls du das kontrollieret

Wenn du fotos machen koenntest

Des. Waer super

 

Zwex andere warnen vor dem problem

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb freakmoped:

Ans herz gelegty jedenfslls zyl. Ziehennund kolben kontrollieren auf schleifspuren und risse im. Bereich wo die ports so extrem. Breit und  geradkantig sind

 

Falls du das kontrollieret

Wenn du fotos machen koenntest

Des. Waer super

 

Zwex andere warnen vor dem problem

 

Thx

 

Werd ich machen 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Begeisterung in den Augen deiner Tochter wird geringer sein als das Interesse deines Projektes hier im Forum. Viel Freude damit!
    • Moin  Ich habe hier einen innen rostfreien O Lack Tank liegen.Also O Lack unter den schwarz/gelb. Von einer P80X. Blau metallic würde ich sagen.  Wie heißt der Farbton genau?  Möchte den verkaufen. Hat leider einen kleinen Riss neben der Deckel Befestigung. Siehe neben den gelben Punkten.   Gruß Marco 
    • Slow and Boring, kein Olack, Doitsche Vita und Verpisti? Dann weiterlesen, sonst gehen.   Bemitleidenswerte PX zugelaufen. was soll das werden?    Ein 5 Jahresplan zu Tochters 15. und meinem 55., mit 55km/h Topspeed und mit mindestens 15 Todsünden für Originalitätsfetischisten.   Bestandsaufnahme: Läuft mit Startspray, Tank sauber, Rahmen innen top. Rost wenig aber Delle im Tunnel vor der Durchstiegs Matte oben. Als wenn mal was schweres drauf geknallt wäre. Das wird das Hauptproblem.   deutsche Karre, ohne Papiere aber mit wasserdichtem Kaufvetrag, Schlüsseln und augenscheinlich nicht krumm.   Zerlegen in den nächsten Wochen.
    • Ach so, und die Lieferung war über Nacht, sehr schneller Service
    • Klemmen geht ja auch noch. Da kann das Bohren und bearbeiten ja auch woanders passieren. Zudem soll das doch sicher wieder rückstandsfrei zu beseitigen sein? Fotos helfen echt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information