Zum Inhalt springen

Verkaufe: T4/GL-Motor, Largeframe-Teile


-=SkReeK=-

Empfohlene Beiträge

Alles meins, nur hier und in 87600. Versand (jeweils am Wochenende) ist kein Problem, Abholung in 87600 oder 88447 möglich. Preise verstehen sich ohne Versand.

 

 

VGLB1M Motor (T4, skand. GL) - 150 €

Dreht, Gehäuse soweit ich das beurteilen kann in Ordnung. Kickerwelle müsste getauscht werden und Motorbolzen wurde abgeflext. Ansonsten siehe Bilder! Zündspule ist auch noch da, aber wie auf dem Bild zu sehen abgebrochen.

DSC_0360.thumb.jpg.0ddb71e1147afcecf9892c6892cea455.jpgDSC_0361.thumb.jpg.35cfb48f96a8a552e43158bcd4986ff0.jpgDSC_0362.thumb.jpg.93bf177c5cd86661a3fcd946c8c8b887.jpgDSC_0363.thumb.jpg.27f4becc2ecb82a10a3ccc3dd896747d.jpg

DSC_0364.thumb.jpg.99ab809401f90d4e88ebebdc3b681634.jpg

 

Largeframe:

Lüfterradabdeckung verchromt - 10 €

DSC_0277.thumb.jpg.e7bf1c1f400f648ec268fa599dbdc50c.jpg

 

Schaltrastenabdeckung verchromt - 5 €

DSC_0330.thumb.jpg.5b2e339eccf271a9e27cbedba0ef3dd6.jpg

 

 

Zylinderkit PX200 komplett (sollte 10 PS sein) - 75 €

Alles dabei und in gutem Zustand. Wurde aus einem laufenden Motor ausgebaut und ist letzte Woche noch in Betrieb gewesen.

DSC_0280.thumb.jpg.176e9a138cc3db4ff5d9bed99f836fef.jpgDSC_0282.thumb.jpg.7c8e18ab568d5cf7203a3f1d263356c0.jpg

 

Spannungsregler Ducati - ungeprüft - 10 €

DSC_1388.thumb.jpg.632d990195adcf640c5b738ab4eca683.jpgDSC_1387.thumb.jpg.4e44763c8dc9077f0c00ea20b66da60d.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-pro-drehschieber-60mm-hub-128mm-pleuel-kolbenbolzen-oe16mm-vespa-px200-rally200-ducati-cosa200-motovespa-tx200-passend-fuer-zylinder-quattrini-m244/vmc244-bgm031128g?number=BGM031128G   Stell das mal hier ein - bei FB gesehen - vielleicht kommt ja vom SCK ein Blog-Post im Nachgang. 
    • Moinsen  hat Einer von Euch einen Tip, welche Blinker mit E Zulassung in die Lenkerenden eingebaut werden können. Habe mal was von Fiat Seitenblinkern gehört, bin mir aber nicht sicher welche da passen   Thanx vorab
    • Falls MM auf Ducati Weltmeister werden sollte, werde ich Gigi aus meiner LinkedIn Freundesliste entfernen, so! (ich geb' alles, aber mehr kann ich nicht tun ) Aus Ducati Sicht (die in Mugello in blau antraten und sich als italienisches Nationalteam sehen / bezeichneten), wäre das ideale Szenario daher vermutlich, wenn Pecco weiterhin gewinnt und WM bleibt. Wäre ja schon doof, falls der neue Werksfahrer dem Eigengewächs deutlich davonfahren würde.   Ich bin gespannt, was der Fahrermarkt noch für Überraschungen bereithalten wird. Ein Großteil des Feldes steht vor auslaufenden Verträgen: https://www.motorsport-total.com/motorrad/fotos-videos/fotostrecken/die-vertragslaufzeiten-der-aktuellen-motogp-piloten/8565   MM und Acosta bei KTM wäre sicherlich auch interessant.
    • Rom, Marseille, Barcelona und Palma im Mai 24   Leider viel zu wenige alte Schätze gesehen…
    • Was sind eigentlich die Erkennungsmerkmale eines originalen 200er Pots ?   Ist es der Aufdruck seitlich links: 80 DGM 10119 S und drunter die Nummer: e4 78/1015-0230-0231   Unterschied zum Piaggio Nachbau oder den jetzt in Indien gefertigtem Auspuff ?   Unterschied zum 80ccm 125ccm oder 150ccm Auspuff ? So wie ich im SC sehe, steht der gleiche Aufdruck drauf wie beim 200er.   Ich habe mehrere Pötte rumliegen, einer davon hat überhaupt keine Nummern (und schaut dafür am ältesten aus).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information