Zum Inhalt springen

Seltsame Ritzelgrößen V50


Empfohlene Beiträge

Hello, Ladies. 

 

Ich hab dann auch mal 'ne Frage. beim auseinander bauen eines 1967er V50 Special Motors habe ich bemerkt, dass die Ritzel auf der Nebenwelle, wie auch die auf der Hauptwelle eine ganz andere Abstufung haben. der 4. Gang ist auf der Welle mit 25/44 übersetzt, anstatt bei der PK z.B. mit 21/47. Kalr dass das zur Folge hat, dass der 4 sehr viel länger übersetzt ist daher, aber kann mir jemand sagen, wo diese Version verbaut wurde? 

IMG_1069.JPG

IMG_1068.JPG

IMG_1067.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information