Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: P200E (alt) O-Lack


peddear

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Zum Verkauf steht hier meine PX von ´82, Außenbackenverschluß etc. Steht in Hamburg, ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.

 

2013 hat sie eine komplette Motorrevision bekommen (Rennwelle, verstärkte Kupplung, neues Schaltkreuz, Ritzel....das volle Programm). Rechnung von Scooter&Service mit allen aufgelisteten Teilen/Arbeiten ist vorhanden. Seitdem ist der Roller ca 6000km bewegt worden. Verschleißteile wurden laufend ersetzt. Zur Zeit läuft sie zB auf fast neuen Reifen. Tüv war nie ein Problem. Technisch einwandfrei.

 

Kotflügel und Backen wurden fachmännisch nachlackiert inkl. Farbanalyse. Kein Unterschied zu erkennen. Das hat noch der Vorbesitzer in Auftrag gegeben. 

 

Zur Zeit ist eine Lusso-Sitzbank montiert. Ich habe noch die alte liegen, die hat kleinen Riss, könnte auch von einer Lusso sein, hat zumindest auch die Haltebügel. Die Bank gibt es dazu.

Ebenso gibt es die originalen Blinker dazu. Und alles weitere, was auf den Bildern am Roller zu sehen ist. Nur den Lappen nicht.

 

Preis: 2500,- Euro (VB)

 

Gruß aus Hamburg, 

Justus

 

 

Edit: Suche selbst nach einer Olack Sprint (Trapez oder Veloce). Bin auch fürn Kuhhandel bereit.

 

 

IMG_6280.JPG

IMG_6282.JPG

IMG_6283.JPG

IMG_6284.JPG

IMG_6285.JPG

IMG_6286.JPG

IMG_6287.JPG

IMG_6288.JPG

IMG_6289.JPG

IMG_6290.JPG

IMG_6292.JPG

IMG_6293.JPG

IMG_6294.JPG

IMG_6298.JPG

IMG_6299.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information