Zum Inhalt springen

Was ist das für eine Lambretta??? Ich brauche hilfe!!!


flograf666

Empfohlene Beiträge

Hi 

Wir haben eine Lambretta geschenkt bekommen, doch leider kenne ich mich mit dem Thema Lambretta noch nicht so gut aus Vespas liegen mir da schon eher.

Deshalb meine Frage: Um welches Modell (Lizenzbau) handelt es sich, und vor allem wo befindet sich die Rahmen Nummer?

Zur Geschichte dieses Exemplars kann ich leider nicht viel schreiben außer das die Erstzulassung angeblich in der Schweiz war.

Das Modell wurde mal mit einem Pinsel neu Angestrichen und ich vermute, dass der Künstler die Fahrgestell Nummer überpinselt hat und ich sie deshalb nicht finden kann.

Vieleicht könnt ihr mir ja mehr zu diesem Modell erzählen

Danke im Voraus 

IMG_20180913_130533.jpg

IMG_20180913_130559.jpg

IMG_20180913_130542.jpg

IMG_20180913_130606.jpg

IMG_20180913_130614.jpg

IMG_20180913_130629.jpg

IMG_20180913_130625.jpg

IMG_20180913_130519.jpg

IMG_20180913_130527.jpg

Bearbeitet von flograf666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Rahmen, Schaltung und Aufbau des Motors entsprechen tatsächlich der C. Eine italienische C sollte aber normal keine Gebläsekühlung haben, die gab's eigentlich nur bei der LC oder später bei der 150D. Umbau oder tatsächlich ein Lizenzprodukt? Oder die Schweizer haben eine Extrawurst gebraten bekommen?!? Die Rahmennummer sollte (zumindest bei einem italienischen Fahrzeug) an der Rahmenschleife oben rechts, etwas hinter der der Befestigung des vorderen Schwingsattels, sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information