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VBB 150 O-Lack


Max-ET3

Empfohlene Beiträge

 

Möchte meinen Fuhrpark u.U. etwas verkleinern und biete hier meine VBB150 im schönen O-Lack.

 

-VBB150

-BJ. 1960

-mein Fahrzeug

-schöner O-Lack

-Motor wird soeben revisioniert + Originalzylinder wurde geschliffen + neuer Kolben (Motor war scheinbar bis heuer ungeöffnet und brauchte "neu Abdichten"+Lagern etc.)

-TÜV seit April abgelaufen, kann nach Einbau des Motors sofort erfolgen, da...

->Elektrik, Fahrwerk und Bremsen intakt!

-Reifen neuwertig

 

-85290 Geisenfeld

 

Preis: 4.900 €

An die GSF-Preis-Polizei: Habe den Roller 2016 für über 4k erworben und seither einiges investiert. Roller muss nicht weg, aber kann :cheers::-)

 

Fazit: Astreiner Oldie!

 

 

 

 

 

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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