Zum Inhalt springen

espressi

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von espressi

  1. Vielen Dank für eure Unterstützung
  2. Oder meintest du welche Frage ? Na ich wollte eigentlich wissen wie mit dieser Übersetzung die Ganganschlüsse so sind ? oder muss man mit diesem Setup unbedingt mit 23/ 65 er Primär fahren?
  3. Hallo, hätte mal ne Frage. Fährt jemand den BGM mit LHW und bearbeiteten Gehäuse mit einer schrägverzahnten 68 / 21 Primär mit COSA 2 der 150 er PX Originalübersetzung? Danke vorab
  4. Richtig madmat, das denk ich auch
  5. wenn es 18 PS sind ist auch ok. Ich bin nur immer Überrascht welche Leistungsdiagramme von diversen Zylinderherstellern bzw. Händlern eingestellt werden, bei denen man " nur PNP " blöd gesagt Zylinder drauf, Vergaser und Auspuff drauf und schon hat man 18 - 20 PS am Rad anliegen. Deshalb suche ich eine Kombi bei der Zylinder KUWE und Rest zusammenpassen. Danke
  6. Hallo GSF`ler ich habe einen PX 150 Grundmotor Vlx2M, den ich für meine GL 150 Baujahr 1963 aufbauen möchte. Nun liest und hört man ja viel zum Thema Zylinder, Vergaser , Kurbelwelle, Auspuff, und jeder Hersteller preist seine Artikel ( meist sogar PNP) als das non plus Ultra an und stellt Leistungen ( samt Diagramme) in den Raum die ich aus meiner Erfahrung nicht glauben kann. Sicherlich gibt es unter euch so einige Spezialisten, die viel mehr Erfahrung mit Zylinder usw. haben als ich. Gerne nehme ich eure Empfehlungen bzw. Tipps auf. Mein Ziel wäre es einen Tourentauglichen Motor mit ca 20 PS aufzubauen. Den Drehschieber möchte ich nicht abfräsen, also fällt außer beim Quattrini Direktansauger ein Umbau auf Membran flach. Überarbeitung der Überströmer usw. ist eh Pflicht. Also ein Komplettset, bei dem Steuerzeiten vom Zylinder und Kurbelwelle, zu denen des restlichen Equipments ( Auspuff ) zusammenpasst Vielen Dank vorab für eure Tipps. Gruß Espressi
  7. Hallo zusammen, hat jemand eine Briefkopie für mich von einer Vespa GL 150 Baujahr 1963 aus Italien? Ich habe sie ohne italienische Original Papiere gekauft, nun ist sie fertig und es steht mir die Einzelabnahme bevor. Der nette Herr vom TÜV bräuchte nur die technischen Angaben des Herstellers wie sie Original in den Papieren stehen. Vielleicht hat ja jemand von euch zufällig so eine Kopie auf dem Rechner. Vielen Dank im voraus Gruß Espressi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information