Jump to content
Sign in to follow this  
foreveryoung

Suche Team für den "nächsten" Tre Giorni (nach 2019)

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

ich möchte mir einen langersehnten Traum erfüllen und einmal im Leben am "Tre Giorni" teilnehmen. Dazu suche ich ein paar Enthusiasten denen ich mich anschließen kann.

Ich bin 51 Jahre und komme aus Kirchheim unter Teck. Frühester Termin wäre bei mir allerdings 2020. Findet der Tre Giorni nur alle 2 Jahre statt? Ich habe bisher nur sehr wenig Ahnung von der Materie und freue mich auch sehr über Kontakte mit denen ich mich im Vorfeld austauschen kann (schreiben, telefonieren....)

 

Bisher fahre ich eine ungetunte 160 GS prima seria von 1962 aber eventuell kommt da noch eine anderer Roller her.

 

Lieber Gruß

Markus

 

Edited by foreveryoung

Share this post


Link to post

Jepp, den gibt es nicht mehr. Vergleichbar ist vermutlich die Vespina 2019 in St. Moritz. Wird meines Wissens von Markus Tomasini unterstützt.

Share this post


Link to post
Am 14.8.2018 um 07:53 schrieb Bernd46:

Tre Giorni gibt es glaube ich keinen mehr. War 3 mal und zum letzten mal 2017. Hast was verpasst:-D

 

Da wäre ich richtig traurig aber eventuell gibt es ja auch noch andere schöne Veranstaltungen die über mehrere Tage gehen.

 

2020 wäre ich gerne dabei, würde aber mit dem Roller direkt aus Stuttgart anreisen und nicht auf dem Hänger.

 

Jetzt hab ich das daheim ausgehandelt und dann wird das auch gemacht ;)

Share this post


Link to post
vor 5 Stunden schrieb hemi:

Jepp, den gibt es nicht mehr. Vergleichbar ist vermutlich die Vespina 2019 in St. Moritz. Wird meines Wissens von Markus Tomasini unterstützt.

 

Vespina hört sich auch nicht schlecht an. Auf der Homepage habe ich gesehen, dass es 3 verschiedene trails gibt.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.