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Verkaufe PK80 mit Charakter, technisch Top, Motorrad Zulassung, TÜV neu, zum Fahren gebaut


Fizz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe PK80, mit Motoradzulassung.

Karosse ist Olack, Anbauteile teilweise lackiert

War mein Daily Driver, alles revidiert vor 1500km.

Verbaut ist:

 

ETS Gehäuse

ETS original Welle

Sonnen Kupplung (absolut genial) 1500km alt

XL2 Kupplungsdeckel

Sip Repkit

Parmakit Direkt ECV 1500km alt

Zylinderkopf mit Oring

PM40, Krümmer 1,5cm gekürzt, dreht dann etwas freier aus

EGT

28er Keihin mit Lufi

Kurzhub Gasrolle vom verrückten Affen

PK Zündung mit abgedrehtem und gewuchtetem Lüra + Agusto 7000 (verstellt den Zündzeitpunkt 4-5 Grad)

2,56 mit 28er DRT Ritzel, Zirri kurzer 4ter

DRT Schaltklaue

3,5er Reifen + 2 Neue dabei, die Alten halten aber noch.

Sip Performance Dämpfer 2x

Gabel ist XL2, Bremsbeläge 1500km

Sitzbank Gobba mit dem grauen Keder

TüV bis 07/2020

Eingetragen sind Polini 133, 24er Gaser. 3.5er Reifen

 

Motor ist vollgasfest, zuverlässig, schnell und trocken.

 

Bordwerkzeug, Ölflaschen, Verbandkasten, Ersatzzüge, Ersatzschlauch bleibt alles am Roller.

Ein Satz Winterreifen ist auch dabei, bin ich aber im Winter nie gefahren, eher für die Übergangszeit gedacht.

 

Lack ist ok, halt ein Gebrauchtfahrzeug.

Es gibt hinterm Kotflügel eine kleine Welle, hatte ich so schon gekauft, Fahrverhalten ist aber super, muss man anschauen, testen, usw.

Meiner Meinung aber nicht der Rede wert.

 

Gepäckträger hinten ist auch dabei.

 

Preis VHB 2450,-

Steht im 92364

(Noch) mein Roller

 

Statt den Kunststoffdeckel gibt es 2 Deckel von der Automatica, die werden noch mit Originalfarbe lackiert.

Diagramm ist beim Sip gemacht worden, Vergaser war noch nicht optimal eingestellt, denke 1 PS kann man noch drauflegen.

 

 

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  • 1 Monat später...

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    • Das ist schon beachtet, da ist nichts zu kurz. Aber sicher ein wertvoller Hinweis für alle  Interessierten.  Ich berichte dann gerne über das Verhältnis tanken zu Bremstrommelwechsel .
    • Ich kenne das. war bei mir auch so . ich habe dann mal die Silentgummis am Motor getauscht, die waren irgendwann durch . Ich hab dann irgendwann den Motor gemacht ( Lager Kurbelwelle neun Kolben aufs 1.Übermaß u.s.w. . Dann beim Poweracer das Polrad wuchten lassen. Die Kurbelwelle war auch nicht mehr so dolle. Jetzt läuft die Vespa Seidenweich so gut wie keine Vibration. Am besten ist das man alles mal nach System überprüft. Es gibt viele Faktoren die Vibrationen verursachen . wenn man das einmal gemacht hat weiß man eigentlich Bescheid und alles läuft super . 
    • Ich habe das letztes Jahr schon einmal erwähnt, du hast da offensichtlich auch eine zu kurze Achse,  Option mit Schlagschrauber - maximal um bei einer Ausfahrt nach Hause zu kommen, aber mehr nicht. Damit musst du öfter Bremstrommeln erneuern als tanken. 
    • Das wäre ärgerlich. Ich hatte bislang große Hoffnungen, dass es daran liegt. Die Zündung ist auf jeden Fall in Richtung spät aktuell. Gemessen bei erhöhter Drehzahl sicherlich 2-3cm entfernt von der A IT Markierung. Das empfinde ich schon als sehr falsch, egal wie groß die Toleranzen sind, jedoch ist mein Paket auch noch nicht angekommen, um das zu überprüfen.   Was wäre denn deine Idee, woran es liegen könnte? Micht macht es sehr stutzig, dass sie mit der einen, mageren HD als 80er ja lief und alles andere sofort diese Symptomatik aufzeigte.
    • Das sehe ich ähnlich wie @josch. HD156 ist safe
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