hdano Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt eine blöde Frage stelle. Wo liegt der Unterschied zwischen dem Motor VMX6M und VMX5M. Ich muss meinen Motor VMX6T überholen Kupplung/Falschluft etc. Wenn ich Motorrevisionssatz suche gibt's nur VMX5M. Kann ich den nehmen? Danke und Gruß Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Meines Wissens ist VMX5M das Präfix für einen PK125S Motor. Also 19er Vergaser mit 2-Loch-Ansaugstutzen und "dünnem" Kurbelwellenkonnus. VMX6M ist PK125XL bzw. XL2, da hatten beide das gleiche Präfix, 20er Vergaser und dicker Kurbelwellenkonus, späterer Unterschied dann halt 2 vs. 1 Schaltzug/-draht. Unterschiede gibts da bei den Präfixen eben in den Dichtungen für den Ansaugstutzen (2 vs. 3-Loch) und dem limaseitigen Kurbelwellensimmerring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hdano Geschrieben 30. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Danke für die Info. Meine hat einen Schaltzug. SW 19 Mutter am KW Stumpf zündungsseitig. Das wäre dann 20er oder 24er Welle? Ich würde gerne die Teile vorab bestellen ,was ist denn eine gute Adresse.? Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 80-125 3-Loch hat immer ETS (24) Welle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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