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Setup Malossi 139 mit T5Vergaser 26.26


adldorfer

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, fahre eine PX80  mit Sip Road 2.0, 139 Malossi und einem 26.26 T5 Vergaser. Hat jemand Erfahrungen mit dem Setup, ich kriege das Teil nicht  wirklich gut ab gestimmt. Wäre dankbar für Tips zu HD und ND. Momentan HD119 und Nebendüse 50-100. 

 

Danke Euch!

Bearbeitet von adldorfer
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Die T5 Version ist fast nicht abstimmbar. Ich würde den tauschen, eben weil auf dem Setup nicht vernünftig abstimmbar.
Ich fahre das mit einem normal hohem 24er SI mit 55/160ND, 160/be3/118, 3 und 5 mm Löcher im Luftfilter.

22/68 Übersetzung

Polini box

Max. speed. GPS 101 kmh. Schöner Anzug in der Stadt und schönes Band.

Fahre ich fast am liebsten und nahezu täglich, weil es viel Spaß macht.

 

 

Hier wird Dir geholfen:

 

 

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vor 20 Minuten schrieb adldorfer:

Vielen Dank für die Antwort. Hatte ich fast schon vermutet, dass der 24er mehr Sinn macht. Beim 26er in der Tat so, egal was ich mache es passt nie...

Gut, dann der 24er!

 

Dank Dir!

Vor allem nicht die G-Version für die T5.
Theoretisch geht auch ein angepasster 20er ganz gut.

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    • Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube einen 40er
    • ich mach hier mal zu  Ich denke es macht mehr Sinn wenn der Verkäufer was neues aufmacht mit Beschreibung und so.
    • jetzt musst du dir nur noch überlegen, was noch unwichtiger und maximal obsoleter ist, als die Aussagen von dem Hersteller selber:   Richtig: deine Erfahrungen und Aussagen!      Porsche sagt es, Mercedes sagt es, Piaggio sagt es. Also das man es besser lassen soll.    Aber schön, dass manche Menschen ihre eigenen Tests wichtiger nehmen…   Meine Oma erzählte mal von einem Typen, der war ein bisschen verwirrt. Der ist immer statt aus der Tür zu gehen, aus dem Fenster gesprungen. Der hat sich auch nie was gebrochen dabei.    Kann man bestimmt auch seriös ne Regelmäßigkeit von ableiten. 
    • Ob das, was ich schreibe, für dich "hinfällig" ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich sehe den Thread mehr als Erfahrungsaustausch, und nicht so sehr als Versuch, jemanden auf Teufel komm raus vom eigenen Standpunkt überzeugen zu wollen. Hätten wir das Jahr 2011, würden mich die Überlegungen, was passieren kann, wenn man seinen Roller mit E10 tankt, ja sogar interessieren. Aber da ich inzwischen seit über 10 Jahren mit E10 fahre, und meine Mopeds seitdem nicht mehr oder weniger zuverlässig sind, als zuvor, ist das ganze für mich irgendwie ziemlich obsolet. Das sind meine persönlichen Erfahrungen, die ich hier gerne mitteile. Was in einem 13 Jahre alten Rundschreiben von Piaggio stand, oder die Oldtimer-Markt in einem nicht ganz ernst gemeinten Test ermittelt hat, ist mir irgendwie nicht so wirklich wichtig.
    • Richtig. Habe zwei gute Crimpzangen. Eine für unisolierte Flachstecker und eine für die Quetschverbinder mit Kunststoff drum rum (Blau gelb rot).
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