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KANN RAUS: DANKE! : LIS Rahmen-Kit


OLIZE99

Empfohlene Beiträge

Moin,

verkleiner meine Anzahl an Projekte, damit ich überhaupt mal iregndwas fertig bekomme.

Teile liegen in Lübeck, gehören mir und werden nur hier angeboten.

 

Nur im Paket:

  • LIS-Rahmen mit deutschen Papieren (BSAU eingetragen und Bj.58 wegen Blinker)

           Leider hat der Rahmen einen Transportschaden und die Nr.-Schildaufnahme ist ein wenig krum => der Rahmen an sich ist grade

           Zusätzlich hat ein Idiot ein Stück aus dem Rahmen getrennt damit der Ansauger besser passt.

Grades heck und trittbretthalter habe ich noch von meinem cut zum "umschweissen" bei Interesse, ich glaub mann bekommt es auch so hingebogen.

           Nr. is deutlich und sauber

  • SX-Kotflügel neu Repro
  • SX-Kaskade neu Repro
  • Kotflügel hinten
  • Tank mit Hahn und Tankdeckel
  • Seitenhauben Lince mit Loch für Luftfilter
  • Beinschild Li/ Lince

Detailierte Bilder folgen.

VB 850,- am besten an Selbstabholer

PS: OHNE SITZBANK!

 

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
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