Zum Inhalt springen

Bücher: Das Lambretta Album


Michel

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hab mir die Tage "Das Lambretta Album" von Andrea und David Sparrow geholt. Hab sechs Euro in der Meierschen Buchhandlung (gibt es wohl in jeder größeren Stadt!?) bezahlt.

Da ich von Kettenfahrzeugen nicht wirklich Ahnung  hab, hab ich mir gedacht: sechs Tacken? nimms mit!

Ist ganz nett, kleine Firmengeschichte, viele verschiedene Baureihen und wie sie zusammenhängen. Außerdem noch Nutzfahrzeuge (Dreiräder) und das Lambrettaauto: der Mink!

Hab es noch nicht ganz durch, gefällt mir aber gut. Ob da Modelle fehlen, oder ob alle Angaben richtig sind kann ich nicht beurteilen (weil nix Ahnung :D ). Hab aus dem selben Verlag (Motorbuchverlag) auch "Das Vespa Album", ist aber grottenschlecht!!! :(

Das Lammialbum ist deutlich besser!

Also, was habt ihr im Regal? Hat einer die Vespa Technica Bücher? Wie sind die? Lohnen sich die 50 Euro (oder mehr)?   :D

Grüße, M.  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

lambretta-technisch gibt es nur eine bibel: innocenti lambretta von vittorio tessera. is in ital. und kostet ne böse mark. aber technische daten alle ganz komplett vorhaden bis auf das kleinste detail... also was besseres gibt es devinitiv für lambrettisten nicht...

...so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information