Zum Inhalt springen

Grüsse an die Jungs


jediknight

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gibt ne flasche von prollini mit schraubverschluß... passen glaub ich 250ml rein...

und son mischröhrchen mit steckdeckel, das mußte für 100ml randvoll machen! und im gegensatz zum polini-deckel is der auch nich dicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Wenn wir uns um 16 Uhr allerfrühstens treffen reicht das doch dicke zum anrollern!!

Autobahn gibt nix besseres Freiburg -> Renchen 50 Minuten goil!! :-D

Wer fährt mit auf der Bahn?? Chris?? :-(:-(

MfG Samson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goil,

700km in nicht ganz drei Tagen!

60 Roller um den SEE und durchn Zoll wo ein paar 20 ois liegen liesen da kein Ausweis da war :-D !

Wers nit im Kopf hat hats im Geldbeutel.

Ist es über franz. viel weiter als über die A5??

MfG Samson :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,Leute!

Mit anrollern wird nichts,Sonntagsdienst,dafür Stockach aber sicher!Leider ohne Roller.

ääää,sagt mal wer Begleitet euch den nach Stockach mit dem Auto?Fährt noch j

jemand mit?Ach ja danke Robert für das Daddy Hot Bäcker warte nur bis wir uns sehen in Stockach :-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so long viel spass am Samstag wünsche ich Euch allen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man war das geil gestern. Less than Jake ist life einfach nur göttlich. Nur leider hör ich nix mehr :-( Hoffe das legt sich wieder.

Um die Hompage kümmere ich mich heute abend. Jetzt zeigt es die Seite zwar an aber nicht so wie ich das gemacht habe. :-D

äh *fingerhochheb* französische Autobahn hab ich schlechte Erinnerungen. Da hab ich mal den Asphalt geküsst :-( Aber lieber wie die A5 mitm Roller und dann noch 15 Leute um mich rum, da bekommen mich da keine zehn Pferde drauf. :plemplem: Aber vielleicht finde ich ja auch ein paar Anhänger die mit mir die normale Strecke fahrn. Fahr ja schliesslich Roller um mit dem Ding Spaß zu haben und nicht um so schnell wie möglich von A nach B zu kommen und schon gar nicht um 1000000 Kilometer(ok sind einbissl mehr) nur geradeaus zu fahrn :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jungs,

ich brauch mal eure Hilfe:

irgendwie zieht mein Motor Falschluft. Hab jetzt die Siris gewechselt, Motor und Ansaugstutzen abgedichtet und find die Ursache einfach nicht (Nein, mein Gaszug hängt nicht :-( ) Wie es dazu gekommen ist. Bei hohen Drehzahlen hab ich gemerkt wie er nicht mehr vom Gas runter wollte. Später hab ich mal die HD gewechselt und den Zylinderkopf runter genommen. seither zieht er Falschluft. Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Was könnte das noch sein? Komm einfach net drauf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information