Zum Inhalt springen

200er RSE kurbelwellen bei rollershop-express


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das macht mich doch etwas nervös jetzt. Im Sticky waren mir die Scheiben nicht aufgefallen, in der SCK Explosionszeichnung jetzt schon. Brauche ich die Scheiben auch beim RT mit Tameni Welle oder nur bei orig. Welle?  
    • War letztes WE mit meinem Kleinen im Nachbardorf zur "Skatepark"-Einweihung, aber irgendwie waren Skateparks früher anders. Also eher so: Gibt's noch irgendwo vernünftige Halfpipes oder Bowls/Pools mit ordentlich Vert? Ich weiß noch, dass wir früher mal für ne Woche irgendwo in Süd-Dänemark bei nem Bauern in der privaten Scheune in einem unglaublichen, riesigen Skatepark waren mit nem Mörder-Pool und ner wirklich ordentlichen Halfpipe. Weiß jemand, ob's den noch gibt? War irgendwo im Nirgendwo. Drumherum nur gähnende Leere und auf nem Feld so ne unscheinbare Scheune mit unglaublichem Inhalt. 
    • je nach Durchmesser ist das eine Einlochhilfe!   kannst du über jede Art von Gummipuppen legen. Sofaritzen sollen auch möglich sein. 
    • Also deine Beobachtung kann ich beim Gen4 nicht teilen.   Sicher merkt man das Gewicht beim Pedalieren ohne Motor. Ich habe es aber überraschend leichtfüßig empfunden.  Was die Ü25 Geschichte angeht ist es schwer Stufen und Geländeabhängig. Wenn ich da Berg ab im Turbo reintrete, dann bremsts mich natürlich gewaltig her. Auf der Eben im Tour+ segelt man gemütlich raus, ohne viel zu spüren.  Den Berg hoch mit eMTB z.B. spürt man den Übergang dann fast gar nicht mehr, bei entsprechender Kadenz.   Ist halt immer die Frage wie man das Ding fährt! Vor allem da Bosch ja auf einen höhere Kadenz ausgelegt ist. Da macht das System erst ab 80/90 was es soll bzw. ist erst dort richtig effizient.    Zu den älteren Motoren fehlt mir der Vergleich. Aber der Gen4 ist da schon recht angenehm zu fahren. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information