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ERLEDIGT: Meine T5 172 in mattschwatt - alles eingetragen


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Roller ist verkauft...!

 

K.E.I.N.E Schlachtung!!!

 

So, meine Pfümpf soll nach etwa zehn Jahren gehen...

 

Verkaufsgrund: kein Bock mehr auf Kippelkarren - hab zwei Lammies und ne SKR, alle schnell und icke hab Multiple Sklerose (MS, eine unheilbare Nervenkrankheit) im fortgeschrittenen Stadium und mehr Bock auf Japanbobber bzw. Cafe Racer...

 

Die Karre steht in meiner Garage in Ostberlin - wo sonst?

 

Verkaufe meine italienische T5 von 1986, HU vor vier Jahren abgelaufen (04/2014), seinerzeit alles legal und ohne Schmiergeld beim DEKRA eingetragen (Krad Roller ohne Leistungsbeschränkung, Hubraum, Malossizyl., BSAU-Schalldampfer, SIP-Bremssattel, YSS-PK-Federbein vorne + YSS-Federbein hinten, Top Straßenlage bei Tempo 140 auch ohne gekürzte Gabel,, Tieferlegung vuh. ca. 35/25 mm, Bereifung 100/80-10, 36er Dellorto PHBE, 135 Vmax, 16 kW, Bremsscheibe 200mm)

 

Vollgasfester, alltags- und tourentauglicher 172er Mallemotor mit bearbeitetem 172er Malle mit 188/124/32, Gravediggerkopf mit geom. 13,5:1, 36er DelloPHBE, 200er Scorpion mit T5-Krümmer in geht so, PM Evo und div. Atomtröten zum basteln, Scheibenbremse, keilförmig tiefergelegten YSS-Fahrwerk, Fahrradtacho, Koso-DZM, Warnblinkanlage, Umbau auf Batterie inkl. Elestartzündschloß, zum selber fertigmachen für 1.500,- oder nen Dusi mehr, wenn ich (Zweiradmechaniker mit 30 Jahren Vespaschrauberei aufm Buckel und leider unheilbar krank/MS) den fahrfertig abgebe

Preis:

 

Selber machen (Motor einmal neu abdichten, Elektrik und Bremse fertigmachen, Karre einmal matt uberduschen und durch die HU schieben, Teile gibt's natürlich dazu) + extra Auspuffanlagen/2. Motorblock, bearbeiteter 152er Polinzylinder, Kurbelwellen usw. = 1,500,-

 

Icke raff mich auf, bau den fertig und mache frischen TüV = 2.500,-

 

Ja, ich kenne die Preise und ich nehme nur Cash, keine Teppiche, keine Kamele und ja, über Preise kann man reden und nein, ich schlachten nicht und ich versende nicht.

Anschauen, Teppichhandel wie Achmed machen (kann ich auch), Kohle aufn Tisch und aufladen, Keine Garantie oder Rücknahme, ab vom Hoff...

 

Für die Schlauberger: Jaaa, der Eimer ist mattschwatt, ja, der Eimer ist nicht zum ankieken aufm VCVD-Treffen, sondern Punkrock auf Rädern und das war und ist auch so gewollt und nein, so frisch sieht die in Echt nicht mehr aus,, die braucht Zuwendung die Pfümpf steht gute vier Jahre rum uswusfblaschwall...

 

Als Tauschobjekte kämen allenfalls ne Honda CMX450 Rebel bzw. VT600Shadow  oder offene Honda CB400 bzw. Yamaha XS400 aus Ende 70/Anfang 80 mit frischer Plakette vom Fransenopi zum strippen und umbauen in Frage

 

 

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172er, MRP-Ansauger, 35er TMX, Atomtröte, 290er HD, 18° vor OT.jpg

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Jo, aber der war weiß und ranzig und hat geglänzt und das geht für mich bei meinen eigenen Karren einfach nicht, Lack ist eh nur Rostschutz und macht Dich an der Ampel weder schnell noch bringt er Dich nach hause... 

 

Wie gesagt nix für Schöngeister, der Bock, ne ehrliche Alltagsratte halt und so sollte die auch bleiben, Hochglanzscheiße und Folienfuzzis gibbet genug....

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    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
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