Zum Inhalt springen

suche 3x 2.10 - 10 Zoll orginale Felgen + 2x Lusso Bremstrommel hinten


Marc Lendewig

Empfohlene Beiträge

Ich suche drei originale Piaggio Felgen, bitte keine Schleifspuren am Rand oder starker Rostbefall. Lackzustand ist nicht so wichtig, sollte aber noch nicht nachlackiert worden sein. Bitte alles vor 89 anbieten, am besten drei mit gleichem Baujahr ;-). 

Ebenfalls suche ich zwei originale Lusso Bremstrommeln für hinten in 30mm, ebenfalls noch nicht nachlackiert. Die Gewinde und die Verzahnung müssen auch ohne Beschädigungen sein.

Über Fotos mit Preisvorstellung würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information