Zum Inhalt springen

Suche Vespa 50 N L S


AlGaTo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

seit einer Weile bin ich dem Flair der Vespa verfallen und möchte mir nun meine erste Vespa zulegen, um endlich dieses Lebensgefühl erleben und genießen zu können :) 

 

Da ich noch ein Frischling auf dem Gebiet bin und auch das Gefühl habe auf den ein oder anderen Plattformen, sagen wir mal, beschönigte Angebote zu erhalten, habe ich mich nun an euch gewandt. Dies ist daher auch mein erster Post und ich hoffe, das ist ok für euch.

 

Ich suche eine faire Vespa 50 (N, L, S). Gerne kann sie optisch gebraucht aussehen und oder eine schöne Patina haben, aber sie sollte möglichst original dastehen. Wichtig wäre mir eine vernünftig funktionierende Technik. Kleinigkeiten stellen kein Hindernis dar :)

 

Bevorzugte Farben: silber, weiss, schwarz, hellblau, mela verde, rot, und die oder andere weitere

 

Es würde mich freuen, wenn Ihr mich anschreibt, solltet Ihr eine Vespa haben die zu meinem Post past.

 

Vielen Lieben Dank schon mal

Al

 

P.s.: Eine 50 Special ist nicht so mein Fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Glückwunsch!

 

Schönes Teil!

 

Willkommen bei den Smallframefahrern.

 

Und nur so als Tipp, mach Dir gescheite Reifen drauf, das macht wirklich was aus.

 

Ich hätte auch erst so olle Weißwandreifen drauf, jetzt sind Heidenau moniert.

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Willkommensgrüße und den Tipp...

 

Wird noch n bisschen optimiert. Brauner Sattel und Griffe zum Beispiel :) 

 

Leider hatte sie vor Restaurierung ein paar Beulen, die nicht perfekt geebnet wurden. Sieht man durch diesen Lack relativ deutlich. Vielleicht werde ich sie irgendwann nochmal entlacken :)

 

Eine Sache ist mir jedoch im Nachhinein erst aufgefallen: unten am Boden Blech sind neben drm Tunnel zwei Beulen (auf jeder Seite eine). Ist auf dem Foto unter der Plakette am Tunnel zu sehen. Sieht aus als wäre das von der Ständerhalterung. Oder habt ihr ne andere Idee?

 

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information