Zum Inhalt springen

AlGaTo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von AlGaTo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, noch immer bin ich auf der Suche nach einer Vespa 50 Rundlicht. Nach langem suchen habe ich eine gefunden, die optisch einen (zumindest für einen Nicht-Profi) guten Eindruck macht. Allerdings bin ich, aufgrund verschiedener Informationen zum Thema Zweitschrift, vorsichtig. Mir wurde beigefügtes Bild der Zweitschrift zur Verfügung gestellt. Ich frage mich, ob üblicherweise das Datum und die Fahrgestellnummer per „Schreibmaschine“ oä eingetragen wird/wurde. Zudem dachte ich, dass die Fahrgestellnummer mit V5A1T beginnen müsste. Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt wohl nicht vor. Da ich noch ein Newbe bin, würde mich über eure Einschätzung freuen. LG Alex P.s.: Hoffe das Thema ist hier richtig platziert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information