Zum Inhalt springen

Lince/Orbar Hauptständer


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Am 27.5.2018 um 18:10 hat SpaceHarrier folgendes von sich gegeben:

Hallo!

Suche einen Lince/Orbar Hauptständer der letzten Ausführung (siehe Bild).

Danke!

Lambretta.png

Hallo SpaceHarrier, ich fahre auch eine Lince der letzten Serie und hatte Deinen Aufruf schon vor längerem gelesen. Falls noch aktuell: ich war gerade auf der der Seite der Scooterist Factory in Spanien. Die haben auch gebrauchte Lince Teile, unter anderem auch zwei gebrauchte Ständer in gutem Zustand wie von Dir gesucht. Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 27.5.2018 um 18:10 hat SpaceHarrier folgendes von sich gegeben:

Hallo!

Suche einen Lince/Orbar Hauptständer der letzten Ausführung (siehe Bild).

Danke!

Lambretta.png

Moin, habe genau so einen liegen. Inkl Ständerfüße. Falls du den noch brauchst. 80€ zzgl. Versand. Stammt von meiner SX Bauj. 1989.

Gruß André 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information